Sith-Inquisitor (Hexer) Allgemein

Omar Hawk

NPC
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hi erstmal,

hier mal ein paar Infos zum Inquisitor,

Grundsätzlich möchte ich hier vorerst keine Skills oder ähnliches Posten da sich zum Release in 3 Tagen ja noch einiges im Vergleich zur Beta ändern kann.

In der Spielweise unterscheidet er sich kaum von den anderen Klassen da wohl alle Klassen ausser der Krieger eine Tank und eine Heil Advanced Class haben.

Advanced Class: Hexer
Rüstung: Leicht
Skillung: Heilung/Schaden

Advanced Class: Attentäter
Rüstung: Leicht
Skillung: Tanken/Schaden

erster Begleiter: Khem Val (Tank)

nachdem man Stufe 10 erreicht hat gehts erstmal ans eingemachte und eine AC auswählen, persönlich habe ich mich da für den Hexer entschieden weil ich gerne Heilen möchte.

Unser stärkstes Attribut neben Ausdauer ist Willenskraft, sie verstärkt sowohl unsere Nahkampf als auch unsere Machtangriffe bzw. Heilung sowie unsere Machtregeneration.

Da Khem Val so ziemlich alles tankt was ihm über den Weg läuft braucht man sich um Aggro kaum Gedanken machen und sollte, sofern man kann ,seinen Begleiter schön am Leben halten.
Gelingt es den eingehenden Schaden auf Khem Val gegenzuheilen ist man durchaus in der Lage grössere Mobgruppen oder auch mal 2-3 Elite Gegner alleine zu erledigen auch ist es nicht ganz so tragisch wenn man unbeabsichtigt eine 2te Mobgruppe pullt. 2+ Heldenbereiche/Quests kann man auf diese Art relativ leicht alleine meistern allerdings sollte das nicht das Ziel eines MMO´s sein. Zu bemängeln wäre hier allerdings das sich Khem Val einen Dreck um die vorhandenen CCs schert und direkt seine TankAE raushaut sobald er angreift sofern man diese nicht auf manuell stellt.
Auch sollte man beachten das man seinen Begleitern ab und zu ein Ausrüstungsteil gönnt da er sonst im fortgeschrittenen Levelbereich zum One-Hit Opfer mutiert, welches sich kaum oder garnicht Gegenheilen lässt.
Im späteren Levelbereich erhält man dann Gimmicks wie ein Schild, das ähnlich dem Disziplin Priester in WoW funktioniert und auch fleissig genutzt werden sollte.

So das war mal ein kurzer Erfahrungsbericht aus der Beta, an eine detailierte Guide werde ich mich nach Release setzen und dann auch den Attentäter berücksichtigen da wir wohl in Gilde 3-5 Inquisitoren in allen möglichen ACs/Skillungen haben werden.
 
Ähm, mal davon ab das es die infos auch auf der off site gibt ist willenskraft das hauptattribut des hexer und net ausdauer.
 
Zurück