P playboy Quest-Mob Mitglied seit 09.09.2006 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 Buffs erhalten 5 3. Dezember 2010 #2 Hallo, ich wollte hier nur fragen was ihr denkt ... wird Resto Druide und Pala eine gute Combo für Arena auf Level 85 sein?
Hallo, ich wollte hier nur fragen was ihr denkt ... wird Resto Druide und Pala eine gute Combo für Arena auf Level 85 sein?
V veryarrant Rare-Mob Mitglied seit 13.05.2009 Beiträge 108 Reaktionspunkte 1 Kommentare 8 Buffs erhalten 5 3. Dezember 2010 #3 Resto Druide ist immer eine gute Combo..
TE TE P playboy Quest-Mob Mitglied seit 09.09.2006 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 Buffs erhalten 5 4. Dezember 2010 #4 veryarrant schrieb: Resto Druide ist immer eine gute Combo.. Zum Vergrößern anklicken.... hmh ja aber mit einem vergelter zusammen?? oder wäre healpala und vergelter pala eine bessere combo?
veryarrant schrieb: Resto Druide ist immer eine gute Combo.. Zum Vergrößern anklicken.... hmh ja aber mit einem vergelter zusammen?? oder wäre healpala und vergelter pala eine bessere combo?
TE TE P playboy Quest-Mob Mitglied seit 09.09.2006 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 Buffs erhalten 5 4. Dezember 2010 #5 und vorallem ... wie ich es mitbekommen habe "Stirbt etwa die Arena mit Cata aus?"
K Käpt’n Blaubär Dungeon-Boss Mitglied seit 08.10.2010 Beiträge 546 Reaktionspunkte 15 Kommentare 112 4. Dezember 2010 #6 Und ich dachte die Arena wird endgültig in die Tonne geworfen mit Cata
TE TE P playboy Quest-Mob Mitglied seit 09.09.2006 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 Buffs erhalten 5 5. Dezember 2010 #7 Käpt schrieb: Und ich dachte die Arena wird endgültig in die Tonne geworfen mit Cata Zum Vergrößern anklicken.... aber wieso sollte es?? ich bin mir sicher es gibt noch viele WoW spieler die es lieben in der Arena zu spielen?
Käpt schrieb: Und ich dachte die Arena wird endgültig in die Tonne geworfen mit Cata Zum Vergrößern anklicken.... aber wieso sollte es?? ich bin mir sicher es gibt noch viele WoW spieler die es lieben in der Arena zu spielen?