Arena mit 2 Teams?

Philtaylor

Quest-Mob
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Moin, wie der Name schon sagt:

Ich würde gerne in 2 unterschiedlichen 2v2 Teams in der Arena antreten.

Da meine beiden Kumpels je ein Team haben, bei dem schon 3 aktive Spieler dabei sind.

Kann mir da jemand weiterhelfen, ob das möglich/erlaubt ist?

Ich würde mich jedes mal in eines der Teams inven lassen.(beide Kumpels sind der Leader)

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Vielan Dank im voraus

mfg

Phil
 
Kann mir da jemand weiterhelfen, ob das möglich/erlaubt ist?
Möglich ist dein Vorhaben, ja.
Du kannst theoretisch in so vielen Teams wie du willst mitspielen!

Punkte bekommst du lediglich für das Team gutgeschrieben in welchem du dich zum Zeitpunkt der "Berechnungen" (also von Dienstag auf Mittwoch Nacht) befindest und an mindestens 30% der gewerteten Spiele teilgenommen hast (wird dir angezeigt in %). Dessen musst du dir bewusst sein.
 
Es lohnt sich für dich aber absolut nicht, deine Persönliche Wertung wird immer wieder zurück gesetzt, zwar startest du bei 1000, wenn du in ein Team gehst, welches über 1000 ist.

Sagen wir aber, beide Teams spielen auf 1500, damit du Punkte vom Teamrating bekommst, darf deine Persönliche Wertung nicht 150 unter der Teamwertung sein, ansonsten zählt die Persönliche Wertung.

Wenn du also am Ende der Woche bei Hans im Team bist, die Team Wertung 1500 ist und deine Persönliche Wertung 1300, weil du ja das Team immer wieder verlassen hast, bekommst du nur Punkte für den Wert von 1300, Hans die Punkte für den Wert von 1500, zudem musst du auch immer wieder darauf achten, dass du genau 30% oder mehr hast, etwas darunter und es gibt gar nüx.

Zusammengefasst, es lohnt sich auf keinen Fall und macht auch keinen Sinn, ausser dir geht es absolut nur um den Spaß mit den Leuten, bzw. willst unbedingt mit beiden spielen und du hast kein Interesse, jemals Gegenstände zu kaufen.

Weil die meisten Ehre Item, die du dir kaufen kannst, brauchen ein Rating von 1400-1600 und wenn du immer wieder raus gehst, musst du das Rating immer wieder hoch spielen, also dein Persönliches, denn beides muss auf dem notwendigen Rating sein, das Team- und das Personalrating.
 
Moin,

danke für die ausführlichen Antworten.

Schön, wenn sich hier mal kompetente und nette Leute melden.

btw: Das ganze soll ja nur ein Versuch sein, ob und mit wem mein Schamie am besten funzt. In ein paar Wochen möchte ich mich auf ein Team "spezialisieren".

Danke nochmal für eure Hilfe.

mfg

Phil
 
Zurück