Arena partner für resto schammy

dodrio

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hey zusammen

wollt mal wissen welche klassen sich gut eignen um mit resto shammy 2on2 zu spielen......

bitte schreibt auch einen grund wen möglich


MFG dodrio
 
Finde die Unterschiede in beiden Beiträgen.

hi mr obvious,trotzdem kann er mit RESTO mit genannten klassen gladi rating erreichen.
wenn man keine ahnung hat einfach mal die.. halten
smile.gif

bye mr obvious.

wie mich solche leute wie du einfach nur anekeln
weitere trollversuche werden gekonnt ignoriert
 
Zuletzt bearbeitet:
dk ... mit ner pvp skillung heilt der sich selbst gut hoch und das ist der knackpunkt

während die 2 im glücksfall auf dich gehen um dich ausm weg zu schaffen, kümmert sich dein dk partner darum sie auseinander zu halten um den cc auf dir zu vermindern und dadurch zu killen ... dabei heilst du größtenteils nur dich und zwischendurch mal n chainheal und/oder geringe heilung auf dk ... hab ich selbst erlebt: 80% der arenateams sind auf sowas nicht eingestellt und können nicht schnell genug kontern ... (wenigstens hat unser team damals fast gladi erreicht) ... dk macht den kill bei beiden und du kümmerst dich darum am leben zu bleiben (natürlich den dk vermehrt healen wenn beide auf einmal auf ihn gehen^^)

wie gesagt ... ein pvp geskillter dk hat einen nicht zu unterschätzenden selfheal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was zurzeit nur zu empfehlen ist: Gebrechen Hexenmeister, Feraldruid und Schurke.

Krieger, Todesritter, Jaeger.. alles nicht mehr so das Wahre.
 
Magier,Krieger,Schurke,Hexer,Barde und Kleriker
 
und warum ist so ein Thread nicht im Schami Forum?
 
Prot und Retri Pala sollte man auch nicht vergessen,hab selber mit einem Prot auf 1,8k gespielt. =)
 
such dir ein top hunter und glad inc !
 
bewahrer, hauptmann, barde und waffenmeister sind nicht zu empfehlen, da müsste man schon C++ pro sein

empfehlenswert ist auf jedenfall der schurke, affilock geht auch klar der cc muss halt sitzen
 
frostmage, destro lock, schurke

grund?
hab mit destro+ele, s7 gladi gemacht

Ele != Resto...

Also ich kann mir nur Warri oder Hunter vorstellen, da diese Kombi Gegner oom spielen kann aufgrund des MS Debuffs. Jedoch wird dieses Setup erhebliche Probs gegen Doppel DDs haben, die deinen DD Partner ccen koennen, waehrend sie dich kaputt hauen.

Ich empfehle also Ele mit nem DD (Schattenpriester/WL etc.) oder gleich 3er/5er. Da kommts eh nicht sooo aufs Setup an.
 
Zurück