Arena PvP

Pandmm

Quest-Mob
Registriert
03.09.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo hab lange RoM nicht mehr gespielt meien frage ist was hat sich getan bezüglich PvP Arena gibt es irgendwelche turniere oder ranglisten pvp sets kann mir jemand helfen danke cu ah und die rechtschreibfähler ignorieren danke cu
smile.gif
 
Also es gibt schon seit sehr sehr langer Zeit ein PvP Sytem, in der Obsidianfeste auf dem Söldnerplatz kann man sich für 1 vs 1 oder 3 vs 3 anmelden, es gibt dort Ehrenpunkte für die man sich dann ein lilanes 50er PvP-Set kaufen kann. Zusätzlich sollen im neuen Kapitel nach minigames für die Burg hinzukommen, die bei Absolvierung ebenfalls Ehrenpunkte bringen. Bei Gildenkriegen gibt es jetzt auch die Möglichkeit der gegnerischen Burg per Belagerungsmaschinen zuleibe zu rücken, die Sieger erhalten ebenfalls Geschenke/Punkte.
 
Kann man RoM Arena mit Wow Arena vergleichen?^^
 
Dumme Antwort jetzt mal aber, Nein!

Nicht weil die WoW Arena so gut Balanced ist. *Ironie off*
Sondern eher weil die RoM Arena noch weniger Balanced ist, es hat mal geheißen man würde das wie bei WoW Stufenmäßig machen also immer nur so 10-20 und 20-30 usw.. ihr kennt das ja.
Aber mitm Priest/Kundi lande ich immer wieder mit Stufe 20er in einer Arena obwohl ich selbst um einiges höher bin 35. Dazu kommt noch das es durch den Cash Shop eine Kluft zwischen Spielern gibt die was ausgeben und zwischen dennen die nix ausgeben. Es ist nicht so das wenn du nix ausgibst (so wie ich) total abkackst aber es fehlt sowas wie Abhärtung (wie in WoW) welcher nur für PvP wirklich zu gebrauchen ist und an das jeder dran kommt. Du kannst ohne Geld jeden mit Geld umhauen sofern du auf dem gleichen LvL bist, aber du bist halt ne Weile dran und in der Zeit bis du denn down hast...


aber im Grunde macht PvP in RoM relativ viel Bock.
 
Würde PvP-Arena ja sowiso nur ab 50 empfehlen, da hat man dann schon einige gute Sachen und die Arena-Equips kann man ja eh erst ab 50 tragen. Also ich hab vor 50 jedenfalls garnicht Arena gespielt.
Andererseits kostet es ja auch nix, also was hat man zu verlieren? Wenn man Langeweile hat kann man dort auf jeden Fall mal vorbei schauen.
 
Zurück