Arena S3

Xairon

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hi Coomunity

Kurze Frage zu Arena S3 steht ja benötigt ne Arenawertung von mind. 1850. Heisst das für den Kauf oder zum tragen?

Thx Xairon

LEIDER nur zum Kauf

Ich forder schon lange eine Dauerhafte Anforderung aber leider nein.

Du brauchst die Wertung nur zu dem Zeitpunkt wo du es kaufen tust.Danach kannst du fallen aber du verlierst es trotzdem nicht.

thx
wink.gif

Nein, das wäre ja dumm, als Gelegenheitsspielr hättest du dann die arschkarte...spielst bis zum set dann ma 2 wochen off und dann läufst du nackt rum? LoL
biggrin.gif

Du brauchst die Wertung nur für die Schultern und Waffen!
Für alles andere ist es egal, was für eine Wertung du hast...

LEIDER nur zum Kauf

Ich forder schon lange eine Dauerhafte Anforderung aber leider nein.

Das hieße ja, dass du zur nächsten Saison, wenn du das komplette Set hast die Anforderung nicht mehr erfüllst und dir dafür, bis du dann wieder die Wertung hast ein zusätzliches Equip halten musst, damit du dir dann dein Equip erst wieder erarbeiten kannst, das dir ohnehin gehört... Sinnfrage!?

naja die arenawertung ist sowieso viel zu einfach zu erreichen meiner meinung nach

ich dachte mir eigentlich es wird was besonderes sein
aber auf unserem server rennt jeder 2ter MS krieger - mit mind paar a3 sachen herum und mit dem schwert !

aber naja ...

naja die arenawertung ist sowieso viel zu einfach zu erreichen meiner meinung nach

ich dachte mir eigentlich es wird was besonderes sein
aber auf unserem server rennt jeder 2ter MS krieger - mit mind paar a3 sachen herum und mit dem schwert !

aber naja ...

Neidisch weil dus nicht hast?mimi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich genau so wie meine Vorredner, von der S3 habe ich mehr erwartet, es ist leider immer noch so das fast jeder nur mit den Arena mist rumläuft.

kann b1ubb nur zustimmen,
Eine hohe wertung ist viel zu leicht erreicht,
hinzu kommt meines erachtens nach noch,
das der Zeitaufwand für Arena EQ und das,
für entsprechendes PvE EQ. Viel zu unterschiedlich ist.

Ich bin auch weiterhin dafür, das PvP EQ nur im BG, der Arena
oder ab WotLK in der PvP Zone getragen werden kann.

Sicher liest sich hierraus das ich PvE´ler bin,
so ist dem auch - aber wo ich mich nach Wochen, teilweise
Monaten über einen neuen Epic freue (bin Warri MT -.-)
macht man binnen weniger Wochen sein S1 oder vllt.
teilweise S2.

War zwar komplett Offtopic, aber ich dachte mir das sollte
nochmals gesagt werden.

In diesem Sinne, schönen Tag!

kann b1ubb nur zustimmen,
Eine hohe wertung ist viel zu leicht erreicht,
hinzu kommt meines erachtens nach noch,
das der Zeitaufwand für Arena EQ und das,
für entsprechendes PvE EQ. Viel zu unterschiedlich ist.

Ich bin auch weiterhin dafür, das PvP EQ nur im BG, der Arena
oder ab WotLK in der PvP Zone getragen werden kann.

Sicher liest sich hierraus das ich PvE´ler bin,
so ist dem auch - aber wo ich mich nach Wochen, teilweise
Monaten über einen neuen Epic freue (bin Warri MT -.-)
macht man binnen weniger Wochen sein S1 oder vllt.
teilweise S2.

War zwar komplett Offtopic, aber ich dachte mir das sollte
nochmals gesagt werden.

In diesem Sinne, schönen Tag!

/sign

Es ist einfach viel zu einfach an das Arean S3 ranzukommen wenn man bedenkt das es das Gegenstück zum T6 ist soll man auch was dafür tun aber das geht jetzt zu weit Offtopic und Ja das war ein Heul Post ;-)

Hallo,

irgendwie kann ich das mit dem "leicht" nicht so nachvollziehen.

Sehr viele denken dass ein Vergelter Pala verhältnismässig wenig Dmg macht (schlecht equipte natürlich noch weniger), dem kann ich als Vergelter zustimmen. Aber so ist es halt, der Pala is eher heiler oder bissl Tank.

Nun, es gibt aber im S3 Set vergelter Klamotten, also muss man die als Vergelter auch haben ...soweit so gut

jetzt is aber das Prob, das meines erachtens der V-Pala nicht wirklich taugt in der Arena.

Im 2vs2 und 3vs3 loosen wir (sind allerdings auch noch Anfänger auf dem PvP Gebiet (alles nur S1 Sachen) eigentlich immer zu 70%.
Somit geht unsere Wertung nach und nach runter, was für die Arena Punkte nicht so gut is..gg

Also ich habe das Gefühl ständig gegen voll equipte zu spielen, und deshalb kann von leicht irgendwie nicht die Rede sein.

Klar, man muss seine Erfahrungen sammeln, aber dennoch wirds doch nach und nach immer schwerer statt besser.

Trotz Platte hauen die einen um wie blöde (ich gönne es den Profis, egal ob Sie jetzt gut spielen oder sich vor dem Patch mit der Teamwertung durch Söldnertrupps, oder Twinks hochgespielt haben, das is ne andere Geschichte.)...aber es macht nicht wirklich Spaß ständig zu loosen.

mfg
Bärchen

thx
wink.gif

Nein, das wäre ja dumm, als Gelegenheitsspielr hättest du dann die arschkarte...spielst bis zum set dann ma 2 wochen off und dann läufst du nackt rum? LoL
biggrin.gif
naja, t6 bekommt man ja auch ned einfach so....
man kann sich die 1850er rating erleechen (pers rating nach altem trick und dann pushenl assen)
also wäre da eine sinvolle möglichkeit leecher den spaß zu verderben (schulter sollte zum tragen aber dann auch nur 1850 haben weil wenn man bei 2k verkact ists schon doof)

es haben viele die s3 waffen weil es damals geleecht haben und nun geht das ja nicht mehr
mit heal shamy/ms ist es schon schwer im 2v2 nen 1850 rating zu bekommen aber wir schaffen das noch
wink.gif

es haben viele die s3 waffen weil es damals geleecht haben und nun geht das ja nicht mehr
mit heal shamy/ms ist es schon schwer im 2v2 nen 1850 rating zu bekommen aber wir schaffen das noch
wink.gif
wieso geht das ned mehr? das sythem vom pushen ist wieder in
hmmm.gif

Also wir haben uns auch mega gepusht, leider in die falsche Richtung...lach

Mittlerweile sind wir nur noch bei 1294 Punkten.

Also wie sollte man da bitteschön pushen ?

Wenn wir gewinnen könnten, dann wäre es ja kein pushen..aber irgendwie läuft das bei uns nicht gut.

Aber, nur weil ich und mein Kumpel nicht so Arena " Experten" sind, lassen wir uns nicht unter kriegen.
Dafür freuen wir uns umso mehr wenn wir mal gewinnen.
Aber btw..... kann es komplett bis 0 gehen ? ...weil dann sind wir ja richtig am Hintern.
Achso... werden die gegner eigentlich mit fallender Wertung leichter oder spielt das keine Rolle ?

wie auch immer....
Also dieses S3 zeugs wird mein Pala wohl nie sehen
cry.gif

mfg
Bärchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es nun so etwas wie ein Personal Rating gibt, damit ist es auf jedenfall schwerer jemand grün Equipten auf 1850+ zu pushen.

Ich verstehe auch nicht warum ihr S3 ständig mit T6 vergleicht, es sieht gleich aus ansonsten ist es von den interessanten Stats um Welten schlechter.

Zurück