Arena S3

Weil es nun so etwas wie ein Personal Rating gibt, damit ist es auf jedenfall schwerer jemand grün Equipten auf 1850+ zu pushen.

Ich verstehe auch nicht warum ihr S3 ständig mit T6 vergleicht, es sieht gleich aus ansonsten ist es von den interessanten Stats um Welten schlechter.
t6 ist das beste set für pve und s3 für pvp. darum vergleicht man immer wie man leichter an lila pixel kokmmt

t6 ist das beste set für pve und s3 für pvp. darum vergleicht man immer wie man leichter an lila pixel kokmmt

Du sagst doch selber das sie einen komplett unterschiedlichen Nutzen haben, wieso sollten sie, dann den selben Aufwand haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen das Pushen hilft es eben nur, wenn man Meiner meinung nach das Arenateam entweder Gar nicht wechseln dürfte, oder nur wenn dann die Wertung wieder komplett auf 1500 geht.
Mich kotzt es echt an wenn einen 2 Nackte in der Arena entgegen springen, man dafür dann später bei 1500 Wertung wieder von s2/s3 zertreten wird damit sie endlich ihr personal Rating hochkloppen können.
Ok blizz will das wegpatchen, daß man auch die Teamwertung braucht, ändert am pushen aber nicht viel, und kommt viel zu SPät, da alle Pusher mit Ihrem Pushen so langsam fertig werden, angearscht sind dann nur die die es nur noch Nachmachen wollen.
Inidrops nur noch in Inis^^ dann darf sich jeder mit seinem Quest und Berufe hergestellten müll draußen Schlagen und alle sind zufireden (oder etwa doch nicht).
Außerdme kommt man nur in Bestimmten teamkombinationen schnell an die Sets, wenn man Arena aus Spaß betreibt istd as seltend er Fall.
Wir könnten wieder über Hexer diskutieren aber machen wir nicht, nus schon komsich das die zu 90% alle schon in s2/s3 rumrennen udn andere Klassen nicht. Aber liegt ja alles am Skill udn nicht an der Klasse/Equip

Du sagst doch selber das sie einen komplett unterschiedlichen Nutzen haben, wieso sollten sie, dann den selben Aufwand haben?

Weil die meisten Leute Denken das wenn sie PvP Sachen haben auch was im PvE reisen können und die Dicke Lippe riskieren und das kotz mich an wenn dann PvP Hexer nicht mal richtig Verbannen oder versklaven können .

Oder mein bester Spruch den ich gehört haben von einen Shadowpriester (Full Arena 2) Sackeln oder Schaden beides geht nicht.

Und sowas kotzt mich an.

Deswegen PVP Sachen für BG und Arena und nichts weiter. Weil PvP im vergleich zum T Set und den Items zu einfach zu holen sind.

Weil die meisten Leute Denken das wenn sie PvP Sachen haben auch was im PvE reisen können und die Dicke Lippe riskieren und das kotz mich an wenn dann PvP Hexer nicht mal richtig Verbannen oder versklaven können .

Oder mein bester Spruch den ich gehört haben von einen Shadowpriester (Full Arena 2) Sackeln oder Schaden beides geht nicht.

Und sowas kotzt mich an.

Deswegen PVP Sachen für BG und Arena und nichts weiter. Weil PvP im vergleich zum T Set und den Items zu einfach zu holen sind.

Und wie schon oben erwähnt ist das PvP Zeug für PvE trotzdem mies, sorry was ist an T4 schwerer zu holen als an S3 und besser als T4 was gerade Schaden angeht ist S3 nunmal nicht (ähnliches Niveau, mal abgesehen von den Waffen die etwas derbe sind ^^).

zum KAUFEN von schultern und waffen brauchste des rating nicht zum tragen

P.S. benutzt ma die SuFu

Und wie schon oben erwähnt ist das PvP Zeug für PvE trotzdem mies, sorry was ist an T4 schwerer zu holen als an S3 und besser als T4 was gerade Schaden angeht ist S3 nunmal nicht (ähnliches Niveau, mal abgesehen von den Waffen die etwas derbe sind ^^).

das man sich es mit meheren Leuten Teilen muss und mal ein paar runs komplett ohne ausgehen kann das schreckt wie es aussieht die meisten ab und denken sich he ich hol mir Arena Sachen und geh gleich in die 25 und heul dann da rum das ich nicht beim erstenmal sein T teil bekommt. (alles schon erlebt)

Naja ich für meinen Teil Tausche immer die PvP'ler aus wenn ich die Change dazu habe und jeder den ich nicht kenne und der mit mir in eine Ini geht und überwiegen Arena/BG Items an hat wird wie ein Noob behandelt.

Is meine Konequenz auf den Arenamüll den Blizz da verzapft hat.

das man sich es mit meheren Leuten Teilen muss und mal ein paar runs komplett ohne ausgehen kann das schreckt wie es aussieht die meisten ab und denken sich he ich hol mir Arena Sachen und geh gleich in die 25 und heul dann da rum das ich nicht beim erstenmal sein T teil bekommt. (alles schon erlebt)

Naja ich für meinen Teil Tausche immer die PvP'ler aus wenn ich die Change dazu habe und jeder den ich nicht kenne und der mit mir in eine Ini geht und überwiegen Arena/BG Items an hat wird wie ein Noob behandelt.

Is meine Konequenz auf den Arenamül den Blizz da verzapft hat.

Naja, für Arena braucht man auch mehrere Leute. Das Arena Zeug kommt nicht von ungefähr, wenn du auf einem 1500 Rating rumdümpelst brauchst du 3-4 Wochen PRO Item. Mit 10 spielen die Woche ist es nicht getan das du in ein Rating kommst wo du dir alle 2 Wochen eins kaufen kannst, dafür musst du schon genug Zeit mitbringen dich mit deinem Team einzuspielen und vorher erstmal Zeit investieren um an S1 zu kommen damit du überhaupt höher als 1500 kommst. ^^

Ihr tut teilweise so als würde jede Woche ein S3 Teil vom Weihnachtsman gebracht werden ohne das man dafür nen Finger rühren muss. Ohne die Tatsache das man vorher schonmal 5k Arena Punkte ansparen konnte würde atm halb soviel S3 getragen werden. Der normale Arena Spieler mit nem Rating von 1600 würde bei 2 Teilen S3 max rumhängen ohne jegliche Chance auf die Waffen.

das gleiche hab ich mir auch gedacht
biggrin.gif

Ist doch wahr^^

b1uub, du hast übertrieben^^. Auf unserer Seite(Allianz, spielen gleichen Server) gibt es sehr wenige der die Waffe hat, und glaube auch erst 2 Warris mit den Schultern^^. Das sind Razordead und Gromb.

Zurück