R Ravenhook Quest-Mob Mitglied seit 14.11.2006 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 Buffs erhalten 13 20. November 2006 #21 Rogue t5 = hässlichstes Set eva ... Ich denk aber sie werden das Aussehen der Sets bis zum Erscheinen eh noch verändern .
Rogue t5 = hässlichstes Set eva ... Ich denk aber sie werden das Aussehen der Sets bis zum Erscheinen eh noch verändern .
E energieknopf Quest-Mob Mitglied seit 05.11.2006 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Kommentare 25 21. November 2006 #22 da hast du recht ihr tut mir echt leid alles was nach dem t2 set kamm war für die katz
Asteria Rare-Mob Mitglied seit 03.11.2006 Beiträge 216 Reaktionspunkte 0 Kommentare 53 Buffs erhalten 28 21. November 2006 #23 Ich finde Rogue T4 Wahnsinnig Sexy an weiblichen Charakteren. Allerdings das T5 wiederum total hässlich. Aber ist alles Geschmackssache. Gibt sogar Leute die das T5 total toll finden.
Ich finde Rogue T4 Wahnsinnig Sexy an weiblichen Charakteren. Allerdings das T5 wiederum total hässlich. Aber ist alles Geschmackssache. Gibt sogar Leute die das T5 total toll finden.
E energieknopf Quest-Mob Mitglied seit 05.11.2006 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Kommentare 25 21. November 2006 #24 kann es sein das das die setz für hunter und shami noch garnet fertig sind ? vom aussehn her jednfalls
kann es sein das das die setz für hunter und shami noch garnet fertig sind ? vom aussehn her jednfalls
R Ravenhook Quest-Mob Mitglied seit 14.11.2006 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 Buffs erhalten 13 25. November 2006 #25 Asteria schrieb: Ich finde Rogue T4 Wahnsinnig Sexy an weiblichen Charakteren. Allerdings das T5 wiederum total hässlich. Aber ist alles Geschmackssache. Gibt sogar Leute die das T5 total toll finden. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt Leute die T5 vom Schurken gut finden ? Oo ... Geschmacksverirrung ftw ...
Asteria schrieb: Ich finde Rogue T4 Wahnsinnig Sexy an weiblichen Charakteren. Allerdings das T5 wiederum total hässlich. Aber ist alles Geschmackssache. Gibt sogar Leute die das T5 total toll finden. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt Leute die T5 vom Schurken gut finden ? Oo ... Geschmacksverirrung ftw ...