Arena-Sets bald nicht mehr Raid-Tauglich?

Toastbrot

Quest-Mob
Hallo zusammen,

wollte mal frage ob da was dran is, das man demnächst mit Arena, und PVP-Equip nicht mehr raiden kann?
Habs von mehreren Leuten aus der Gilde gehört, weiss aber net obse mich verarscht haben, oder ob da echt was dran is...

Wäre um jede Info dankbar

LG
Toast

ähm was willst du jetzt hören ??

ich habe bis jetzt noch nirgends die stats gesehen vom arena set3
aber ich glaube nicht, das sie sooo schlecht sind, um damit nicht als DD fungieren zu können
wink.gif

so ein blödsinn
wink.gif
ich glaub die wollen dich verarschen

ne das mein ich net...

ich meine das du wenn du arena zeug trägst, du garnicht reinkommst in die instanz.
sondern das du nur mit pve equip raiden kannst... nicht von der gilde aus, nicht von dem raid aus, sondern von blizzard aus ^^

also ich war schon der meinung mit die patchnotes richtig durchgelesen zu haben
und das wäre mir aufgefallen, also glaub ich das nicht

aber da muss ich mir gleich nochmal die notes durchlesen ... jetzt hast du mich zum grübeln gebracht

edith:

also hier sind die patchnotes 2.3 in sachen Arena und PvP

Änderungen Patch 2.3 PvP + Arena

und hier die allgemeinen Informationen:

Allgemeine Patchnotes 2.3

und ich kann da nix darüber lesen, das man das nicht kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war sowas mal in gespräch. Zu mindest in den Kommenst ist sowas mal aufgetaucht, aber ich glaube nicht das sie das mit dem nächsten Addon umsetzten werden.

Mit dem Patch 2.2 (2 Arena Saioson) wollten sie sowas ähnliches machen ist aber von vielen mißverstanden worden.

Es ist doch schon jetzt so, dass man mit PvP-Teilen verschiedene Nachteile hinnehmen muss. Zum Beispiel eine geringere Manaregenration. Bei ausdauernden Kämpfen wirkt sich das schon sehr hart aus. Muss nur halt jeder selbst wissen, wie er spielen mag.

Nur auf der anderen Seite ist es einfacher für jemanden die Arena-Sachen sich zu besorgen und dann diese zu nutzen, als Ewigkeiten zu warten, bis man dieses oder jenes Item dropped. Von daher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre auf jeden fall dafür, wenn sie solch eine änderung einführen würden!
denn zu dieser zeit, wird ja arena gespielt um lila zubekommen und dies dann in den raids zu nutzen.
nicht sinn der arena meiner meinung nach!

dann würden sich die pvpler auf die arena und die bg`s konzetrieren und die pveler auf die raids!
und wenn man beides möchte, dann soll man sich halt in beiden sachen gear besorgen!

und was ist daran schlimm 2equipps zu haben?

ich als priest trag auch immer 2 equipps mit mir rum. teilweise 3-4(wenn i resizeug brauch)

naja die können das ja jetz nich einfach so machen wenn einer das ganze arena2 set hat und der will dan mal in eine inze gehn das er dan da nich rein kommt währ schwachsinn weil nicht jeder hat noch ein 2set für raids

Zurück