Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für kurze Kämpfe ok, in der Arena wirst du aber schnell ohne Mana dastehen. Außerdem kommt durch "durchschlagende Schüsse" sehr viel Schaden auf den du mit deiner Skillung verzichtest. Außerdem sind die 6m Range sehr wichtig, mitskillen!
Versuch's mal so: http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000
Da sich hier ja die Geister scheiden ob MM oder SV besser für Arena/PvP besser ist frag ich einfach mal glatt heraus welche Skillung ihr mir empfehlen würdet für dieses EQ
jo is schon lustig mit mm burst :-) Wenn du nen heal dudu siehst, bevor er ausem stealth raus ist, iser eig mit bissel luck schon tot. Nach 3 instants mit silence, macht er einen großen instantheal und ich readyness. Und das wars dann auch schon für ihn so gut wie. Es sei denn, sein arenapartner stunt mich oder so.
Das sowieso, je mehr Instants desto toter der Gegner
Ich fragte mich nur, ob es Sinn macht diesen auch für die Killkombo mit Readyness zu verwenden. Das wären dann ja 1,5sek mehr bis zum 2. Chimera und der Arkane macht jetzt nicht unbedingt so viel Schaden.