Arena skillung

Horthogar

NPC
Hallo,

ich habe gestern mit einem Freund mein erstes 2er Arenateam gegründet, nun würde ich gerne von euch wissen was ihr von dieser skillung haltet (Skillung). für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen
wink.gif

Vielleicht mal nen bisl. im Forum einlesen ?

Aber damit du net ganz dumm stirbst, Unholy im PvP ohne entweihter Boden ist eine No Way Skillung!!

hm die skillung ist zimlich schrott
ebenso wie die glyphenwahl

ich empfehle das arsenal^^ da wird dir geholfn

so mirs langweilig hab mal was für dich gebastelt hf damitklick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine entweihung?
für was guhlfuror?
für was nekrose?
zähigkeit is ein fülltalent finde ich

und ohne endloser winter?
klick
die schlage ich vor

Genau deine Skillung hab ich auch, ich find sie gut. Aber ich hab die 3 Punkte von Zähigkeit in Verbesserte Eisibe Berührung gesteckt^^
Hab mir die Skillung bis auf die 3 Punkte von Iawdy abgeschaut^^

Genau deine Skillung hab ich auch, ich find sie gut. Aber ich hab die 3 Punkte von Zähigkeit in Verbesserte Eisibe Berührung gesteckt^^
Hab mir die Skillung bis auf die 3 Punkte von Iawdy abgeschaut^^
jap nur verwende ich eisige berührung nicht da ich ja eisige ketten habe um frostfieber zu verursachen

wahrscheinlich kommen hier einige mit solchen beiträgen gleich an...kann dir dies und kann dir das empfehlen, du weißt

nja nach einigen schwierigkeiten fand ich jedenfalls diese skillung recht angenehm, dann nur noch ne rune des schwarzen gletschers druf und go(damit die geißelstöße auch richtig schön in die 8k critten^^)

ps: natürlich nur verwenden wenn du mitm healer zusammen spielst. denn deine selbstheilung is bis aufs ghul opfern ziemlich eingeschränkt, mitm DD gehste schnell drauf. wenn der burst aber stimmt könnts klappen.

tante edith meint das du damit auch eine gewisse "rota" entwickeln könntest, um deinen burst zu maximieren. zunächst eisige berührung (oder eisketten, glaub da gabs ne glyphe mit der das dingen auch frostfieber gibt) druf dann auf jeden fall eisige ketten (den todesgriff heben wir uns auf) gefolgt von 2 blutstößen. wenn der gegner jetzt net weit wegsteht, alles zünden was deinen schaden pusht, denn jetzt kannst du 3 geißelstöße in folge machen! runenwaffe verstärken, gargoyle und alles andere raushauen, freue dich über einen schönen burst und einen (sehr wahrscheinlich) derb angeschlagenen gegner!

http://eu.wowarmory.com/character-talents....tep&group=2

hm Chaosstep,

wieso nicht "Unreinheit" geskillt? das ist für dmg eig unerläßlich und das aus 2 gründen:
1) Als Unholy verbrauchst du deine Runenmacht für den Gargoyle und evtl "Unheilige Verseuchung" ( die im pvp eig relativ schwach ist), ergo ist dein hauptverbrauch an RM für den Todesmantel gedacht.

2) mit Unreinheit kritten die dann bis knapp 5k, je nach dem auf wieviel ap du so kommst.

Der Rest deiner skillung ist eig einer der 3 "0815" pvp skillung, wobei ich mich frage wieso guhlfuror? wenns für deinen guhl hart auf hart kommen sollte
machste halt zusammenkauern, mal ganz davon abgeshen das du den als unholy eh jede 30 sekunden rufen kannst, da würde ich den punkt lieber ins Magieschild stecken
smile.gif

mfg

Magi

ich kann auf der seite von sk gaming keine rubrik mit 2on2 dks finden .... =(

bitte um nen link!

Zurück