Arena skillung

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Hallo

Mir haben viele geantwortet in meinem letzten beitrag zu einer arena skillung
und jetzt habe ich eine gefunden und wollte fragen was ihr davon haltet

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...ck/talents.html

macht man mit dieser skillung überhaupt noch gut schaden ?
oder steht man nur da und steckt schläge ein weil man ja das first target ist.
 
Du hast den falschen Link gepostet. Wenn man drauf klickt kommt man nur auf die Seite wo noch keine Talente gesetzt wurden.
 
Arenaskillung heist meist eine SL Skillung nach dem Schema 27/34
die wichtigsten Punkte liegen dann im Dämon Baum
einmal die Seelenverbindung, wodurch sich der eingesteckte Schaden verteilt
20% des Schadens bekommt dein Pet und du selber nur noch 80%
gleichzeitg macht Ihr beide auch 5% mehr Schaden

2. Punkt Dämonisches Wissen
Dabei wird Ausdauer und Int deines Pets addiert und 15% davon bekomt du als + Zauberboni

3. Meister der Dämonogie
bei diesem Skillpunkt bringt dir jedes aktive Pet gewissen Vorteile.
Darum rennen die meisten SL Hexer in der Arena und BG nur mit den Hund rum, weil sie durch den 70 Wiederstand auf alles bekommen

Das reicht dann erstmal zum überleben, die restlichen 24 Punkte werden in den Gebrechen Baum gesteckt, weil Dots im PVP einfach mehr bringen

Hauptpunkt im Gebrechen Baum ist dann die Teufelskonzentration.
einfach alles zudotten und dann mit Blutsauger leermachen
macht man mit dieser skillung überhaupt noch gut schaden ?
Jepp Du machst noch schaden und teilweise sogar gut
wenn Du mal PVE oder Instanzen gehst, nimmst du einfach deine Sukku
Entweder du lässt sie draußen und nutzt sie mit zum CC und machst damit schonmal 10% mehr schaden, oder du opferst sie womit sich dein Schattenschaden um 15% erhöht(oder waren es 20%? bin nochn icht ganz wach).
Du wirst natürlich mit einer solchen SL Skillung nie soviel Schaden wie ein Gebrechen oder Destro Hexer gleichen Equip aber trotzdem noch genug
oder steht man nur da und steckt schläge ein weil man ja das first target ist.
First target
biggrin.gif

Wenn Du mit einer anderen Schadensklasse in die Arena gehts, und als SL Hexer First Target bist, dann sind Deine Gegner entweder extrem Gut, oder extrem dämlich.
Denn mit dieser Skillung können ruhig 2-3 Leute auf dich einprügeln, das hällst du bedeutend länger aus als andere aus, in dieser Zeit kann dein Partner dann fast ungestört Schaden machen
 
Du wirst natürlich mit einer solchen SL Skillung nie soviel Schaden wie ein Gebrechen oder Destro Hexer gleichen Equip aber trotzdem noch genug

Naja ich hab schon 2 mal gegen ein gleicheqpten gebrechen/dämn. hexer gekämpft und der hat mich als destro warlock ziemlich fertig gemacht

Ich war zwar alle 6 sek. immun gegen schattenschaden durch netherschutz

aber auf mir waren nen haufen dot's , der hund lies mich nich zaubern und der andere hexer hat gleichzeitig
noch blutsauger gemacht

am ende hatte ich verloren und er noch 96% life
ohmy.gif


ich glaub er hatte bis lebensentzug in gebrechen geskillt und dämn. bis zum sl. auch ein 5 punkte in meister der dämn.

den rest hat er wie gesagt in den gebrechen baum gesteckt , auf verbesserter fluch der pein usw.


Ich habe aber auch gehört das man die zauber bannen kann (auser mit instablem gebrechen weil das beim bann viel schaden macht)

Wenn dann zb. ein paladin das bannt macht ein sl. hexer ja gar kein schaden mehr oder ?
unsure.gif
 
Zurück