Arena - Teufelswache - Problem

mcb

Quest-Mob
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Huhu werte Kollegen
paladin.gif


Ich spiele seit kurzem Arena...nein ich brauche keine SKillung oder so
jester.gif
...es geht um folgendes Problem.
Es gibt ja diese Arena mit den Aufzügen, sry habe den genauen namen vergessen, sobald diese Aufzüge oben sind sollte die TW die Gegner angreifen, leider bleibt sie regelmäßig an der Aufzugskante stehen und bewegt sich keinen Millimeter. wenn das nur an mir liegen würde, haette ich gesagt Blizz mag mich nicht, aber auch dem Anderen Hexer im Team (wir haben ein 2on2 Team, 3on3 oder 5on5 habe ich das nich nicht testen können) passiert es, genau wie mir, in ca. 75% der Fälle das seine Wache an der Kante hängen bleibt.

Kennt ihr das Problem? Habt ihr vielleicht sogar Lösungsvorschläge?

so far
mcb-
 
ctrl 2 hämmern
mit glück gehts ..
und ja ist so und bekannt ^^

mein hund bleib auch oft stecken

ich mounte am anfang immer auf so geht es (oft) .. aber auch nicht zu 100%
 
angeblich soll man das vieh auf stehen bleiben stellen , und dann warten bis der fahrstuhl 100 % oben ist und es erst dann
angreifen lassen... klappt aber bei mir auch nich immer, die arena ist einfach müll - wenn die gegner es nich von allein
killen ruf ichs meist neu
 
einfach DOT auf einen Gegner setzen, oder Schaden machen, auf Folgen klicken und der kleine Hund kommt brav zu Herrchen
meeting.gif
 
angeblich soll man das vieh auf stehen bleiben stellen , und dann warten bis der fahrstuhl 100 % oben ist und es erst dann
angreifen lassen... klappt aber bei mir auch nich immer, die arena ist einfach müll - wenn die gegner es nich von allein
killen ruf ichs meist neu

hehe ;D
2er dd kombo kannst das mit neu rufen vergessen da hast anderes zu tun
biggrin.gif
zb. den doofen pala mit seinem roq freund irgendwie wegstossen :<
 
das passiert wenn du den zu früh losschickst. Lustig wenns dem gegnerischen Beastmaster passiert, schon ulkig, die große rote katze, die sich nicht mehr bewegt. Einfach warten bis der Fahrstuhl ganz oben ist und am besten auch davon runtergehen. WUnderbar eignet sich die Säöule hinter dir um dingen wie Anstürmen und Todesgriff zu entkommen. Ist der Dämon von der Plattform runter, passiert nichts mehr.

PS: Ist die Arena von Orgrimmar =)
 
Blizzard hat diese Arena nur geschaffen um die Hexer in den Wahnsinn zu treiben.
Das ist wirklich eine Anti-Warlock-Arena...

Anfangs konnte man (3on3, 5on5) nie den Brunnen stellen weils einen Bug mit dem Lift gab: ''Dies könnt ihr nicht tun, während ihr transportiert werdet''
Naja mittlerweile behoben aber...
Dann: Der Zirkel geht auch nicht auf dem Lift und so kommt man nicht dazu ihn zu setzen in dieser Arena, denn kaum sind die Türen offen, hat man den DD als firsttarget an einem Kleben.
Viele bekannte Petbugs die man hat usw.

Naja vlt bild ich mir das auch nur ein
unsure.gif
 
der ring der ehre in orgrimmar hat haufenweise bugstellen für jede art von pets, auch die säulen und feuerwände oder auch ma mitten auf freier fläche. das trifft nich nur dein hexerpet, auch shamiwölfe, ghule, hunterpets, schattengeister bleiben da regelmäßig nutzlos hängen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber die beiden anderen Sachen
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück