Arena übersicht Addon ?

Apadia

Rare-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
19
ich Suche für die Arena
ein Addon oder auch mehrere die folgendes können.

- Speicherung Sieg und Niederlage
Dabei soll aber nicht nur die Anzahl gespeichert werden, sondern auch gegen wen gewonnen oder verloren wurde.
also Spielernamen und Teamnamen Arenaart (2x2 ,3x3 ..)

- anzeige der Daten im tooltip
wenn ich in der Arena einen Spieler im target hab, sollte im Tooltip gezeigt werden wie oft ich, oder mein team schon gegen sein Tema gewonnen oder verloren habe.
und vielleicht auch noch die Namen oder klassen seiner Teampartner

so ein addon gibt es leider nicht, aba wenn interessiert es schon gegen wen win und loose man hatte^^

so ein addon gibt es leider nicht, aba wenn interessiert es schon gegen wen win und loose man hatte^^

offensichtlich den thread starter - was soll so ein kommentar?????
blub.gif

ok ich versuch mal den Hintergedanken meiner Idee zu erläutern..

in der Arena trifft man recht oft auf andere Teams denen man schon begegnet ist.
allerdings ist die Gesamtmenge der Teams doch zu groß um alle sofort wiederzuerkennen.

Meistens sind es nur 2-3 extrem gute oder schlechte teams, wo man nur einen Spielernamen sehen muß und sofort weiß wer noch dabei ist... oder weäche fähigkeiten die spieler haben

in den wenigen Arenakämpfen die ich bis jetzt hinter mir habe, war es recht häufig so, das man oft nur einen Gegner sieht,
dann stellt sich die Frage wo und vor allem WAS der zweite Gegner ist.

wenn das addon aber die vorherigen Kämpfe speichert, könnte ich sehen mit wem oder was dieser spieler schon zusammen gespielt hat und könnte mich schneller drauf einstellen was da noch kommt.
ist natürlich klar das das ganze sinnlos wird wenn ein spieler das Team wechselt, aber egal.

dies wäre einn vorteil gegen anderere gegenüber also, dieses addon wird es net geben

dies wäre einn vorteil gegen anderere gegenüber also, dieses addon wird es net geben
Jupp
biggrin.gif

jedoch viele andere Addons bringen dem Benutzer auch vorteile
z.B.
diese Natural Castbar zeigt mir die CD´s der Gegner an.
für BG gibt es timer die mir zeigen wie lange es noch dauert bis ein turm eingenommen ist

und anderen die dem addonbenutzer schon einen vorteil gegenüber anderen bringen
aber egal wenns sowas nicht gibt, ok...

Zurück