Arena und PvP Hexer, der auch mal in Raid oder Ini schauen kann....

BloodySkywalker

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
70
Also ich habe mir zu meinem Hexer (der jetzt 69 ist) mal eine Endgame Skillung überlegt [überarbeitet].

Er soll vor allem BG und Arena - tauglich sein, aber auch in Inis oder Raids mal reinschauen können.

Da mir Gebrechen richtig Spaß macht, ist das hier mein persönlicher Vorschlag:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Im Gebrechen Baum ist fast alles drin, was dem Gegner Ärger bereitet. Es fehlt, das weiß ich Soullink (Seelenverbindung). Die Frage ist, ob das wirklich so wichtig ist. Auch habe ich nicht Dämonisches Wissen, dafür aber Ansteckung und Schattenbeherrschung - die sollten das mehr als wettmachen.

Ich poste hier noch mal den Vorschlag, den ich zu einem PvP-Hexer bekommen habe. Ist aber meines Erachtens nur Arena:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Damit wäre ich ja sonst aufgeschmissen... oder was meint ihr. Freue mich über Kommentare.
 
also sl/sl würde ich so skillen

3 Punkte in Unterdrückung & keine in Konzentration zeigen dass entweder ich oder der dir das vorgeschlagen hat was net richtig verstanden haben - meines Wissens nach wird 1 Punkt in der Unterdrückung ausreichen da du dadurch +2% Zaubertrefferwertung bekommst die bei dir gegen Gegner deines lvls auf 96% liegt. 1 % bekommst du durch Klamotten auch wenn du net drauf achtest. Also landest du an 99%, mehr geht es seher net.

Dafür hilft dir tierich die Teufelskonzentration bei zb nen Jäger leerdsaugen. Du bekommst die Schüsse ab, sein pet kratzt dich aber du wirst kaum unterbrochen.

Was ich nicht so sicher weiss ist 2 Punkte in verbessetre FdP(+10% auf FdP) oder in Schattenbecherschung (+4% auf alles - ausser Tiernahrung. Na ja, alles, was mit Schatten zu tun hat). Da die FdP eher immer Zeit braucht um sich richtig zu entfalten ist es vllt besser in Schattenbeherschung zu investieren

43/7/11 wie Wekko schon sagte ist ziemlich allround skillung. Besser für BGs und 5v5 als sl/sl, gut für 5er Inis, ab 10er Inis wirst du eher auf die Gruppe einskillen müssen. Sind die Tanks & Heiler nicht sehr gut angezogen = Gebrechen. Hat der Heiler lange Weile = Destro & Aderlass ^^

Für PvP ist die Abhärtung sehr wichtig, für Inis Zaubertrefferwertung. Also du sollst zusehen dass du verschiedene Klamotten hast
 
Damit habt ihr mir sehr weitergeholfen - ich werde erst mal die Allround Skillung testen.

Vielen Dank
smile.gif
 
auch wenn du dich schon entschieden hast
die allround Skillung ist die bessere Wahl jedemfalls im Vergleich mit deinem vorschlag

Hauptzauber im PVE(instanzen und Raids) ist der Schattenblitz und auchdeine Dots ticken richtug gut.
wenn du allerdings mehr PVE als PVP machst solltest Du dringend überlegen den Seelendieb mitzunehmen! da du sonst recht schnell leichte Agroprobleme bekommen könntest

Dein eigeneer Vorschlag ist im Grunde auch nicht so schlecht, jedoch wenn Du schon soweit in Dämon reingehst verzichte bei Gebrechen lieber aufs Instabile Gebrechen und skill dafür die Opferung mit.

aber wie gesagt die allround Skillung ist von beiden die bessere wahl.

Wenn du jedoch die meisten Spielzeit im PVP verbringen willst und nur ab und zu mal PVE machst, dann entweder regelmäßig umskillen, oder eine SL Skillung
 
So ich hab mal ne weitere Frage...

habe mir die ersten 3 Teile vom S1 Set geholt (Kopf, Hand, Brust). Kopf und Brust haben ja jeweils Sockel:

Um den Sockelbonus von jeweils 4 Abhärtung zu bekommen müsste ich rote und gelbe Steine nehmen. Denkbar wäre hier das Leuchtende Nachtauge und der verschleierte Edeltopas - die geben Auswertung und Zauberschaden.

Ich hab mir jetzt mal überlegt, den Sockelbonus außer Acht zu lassen und die Elune Steine (12 Ausdauer) reinzusetzen.

Im Kopf hab ich den Meta mit 18 Ausdauer und 5% Widerstand gegen Betäubung (der drei blaue voraussetzt).

Was haltet ihr davon? Alternativvorschläge?
 
sockel einfach mit zauberschaden und ausdauer!
farbe egal^^wegen den paar abhärtungspunkten irgendnen mist zu sockeln is schwachsinnig.

MFG
 
Also ich Sockel in gelb immer den Grünen mit 6Ausdauer/4Abhärtung, in Blau die 12 Ausdauersockel, und in Rot Ausdauer/Spelldmg oder puren Spelldmg.
So komme ich überall auf meine Sockelonis und habe die Vorraussetzungen für meinen Meta (5% Chance auf Casttimehalbierung)

Und Skillen würde ich an deiner Stelle so:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200000000000
--> SL für PvP, Felguard macht gut Schaden, im PvP mit Abfangen sehr nett, und mit den Destru punkten haust du ganz guten Schaden raus. Im Raid war ich damit immer DMG #1 und die Felguard war letzter Platz, aber hat immerhin noch 6-9% des Raiddmg gemacht, ich hatte immer >20% :> (Nur Kara) = Dh ich und mein Pet haben knapp 1/3 des Raiddmg gemacht, kann dir die Skillung nur empfehlen, spielt sich auch sehr cool
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück