Hexerskillung Vorschläge

sieht recht stimmig aus. wenn in nem 25er ein anderer Hexer den GS voll ausskilled, kannst du dir den einen Punkt da noch sparen, da man ja nurmehr einen Stein tragen kann.
 
Thx für deine Antwort dann könnt ich denn einen Punkt ja in Schattenfuror stecken.

Außerdem hab ich vergessen zu erwähnen das ich eigentlich nur PvE mache.
 
Also ich empfehle dir die Punkte aus Gebrechen, dem GS und 3 Punkte Dämonisch Umarmung raus zu nehmen und in Dämo bis zu den verbesserten Rüssi zu skillen und ausserdem im Destrobaum noch verbessertes Seeele entziehen zu skillen. Denn vergiss nicht man kann nur noch 1 Pot und 1 GS pro fight schlucken und je weniger Aderlass machst desto mehr unterstütz du die Heiler.

Warum gerade Rüssiskillen?
Wenn es so kommt wie bis jetzt gesehen, hat T7 einen Bonus von 300 Wille, somit sind es nicht 30% sondern 39% die du als Zaubermacht bekommst. Ausserdem ist Wille neu das beste für den Hexer da es mit ein paar sachen skalliert.

Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich empfehle dir die Punkte aus Gebrechen, dem GS und 3 Punkte Dämonisch Umarmung raus zu nehmen und in Dämo bis zu den verbesserten Rüssi zu skillen und ausserdem im Destrobaum noch verbessertes Seeele entziehen zu skillen. Denn vergiss nicht man kann nur noch 1 Pot und 1 GS pro fight schlucken und je weniger Aderlass machst desto mehr unterstütz du die Heiler.

Warum gerade Rüssiskillen?
Wenn es so kommt wie bis jetzt gesehen, hat T7 einen Bonus von 300 Wille, somit sind es nicht 30% sondern 39% die du als Zaubermacht bekommst. Ausserdem ist Wille neu das beste für den Hexer da es mit ein paar sachen skalliert.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Hi also ich habe folgende Skillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...031051335231351

meine Frage dazu wäre wie castet Ihr die Zauber auf Bosse und auf Trashmobs um den max. damage rauszuholen? Könntet Ihr mal ein Beispiel nennen wie z.B.:

Feuerbrand --> Verbrennen --> Vrebrenner --> Verbrennen

Und die zweite Frage ist welche Glyphen habt Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück