Arena-Vergelter

imbaaapala

Rare-Mob
Kommentare
37
Hallo Leute,
Ich hätte einige Fragen zu einer Retri-Arena-Skillung.
1. Deff Talente? Wenn ja welche, Rüstungstalent sinnvoll? Niedrigerer Hammer CD?
2.Welche Vergeltertalente weg lassen, wenn man Defftalente mit nimmt? 3% mehr schaden? 3% mehr tempo?
3.Welche Vergelter bzw Defftalente sind absoltute Pflicht?
Habe bisher nur PvE-Vergelter gespielt, daher hab ich noch so viele Fragen was Arena angeht
rolleyes.gif

Ich habe in etwa 650 Abhärtung und gute offensivstats, ich werde mit einem Heiler 2vs2 spielen, und mit einem anderem dd und nem heiler 3vs3.

Hoffe auf gute und schnelle Antwort
biggrin.gif

MfG

Meine Empfehlung:

Equip Dich komplett mit der PvP Heilerrüssi, sockeln + vz alles mit Ausdauer und dann skill auf Prot. Die Spielweise ist sehr offensiv ausgelegt, d.h. Du musst immer nah am Gegner stehen und den schön kiten. Gute Skillung ist z.B. 21/50/0.

Vorteile:
- "unendlich" viel Mana (greifst Du mit aktiviertem SdR an)
- mächtig viel HP + Abhärtung
- heilst (fast) genauso gut wie ein Healadin
- alle 20 Sek. 6 Sekunden Hammerstunn
- Schild des Rächers 3 Sek. Schweigen
- arbeite mit dem Siegel der Gerechtigkeit (stunnt garantiert 4-5mal in der Minute)
- fast un-cc-bar (Hand der Opferung, Heilige Opferung, Insignie, Bubble)
usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha das hat sich sehr "abenteuerlich" an .
Ich denke aber das es nichts fürn 2vs2 ist da zu wenig schaden kommt.
Habe keine lust 15 min games zu spielen.
für ein 3vs3 oder 5vs5 könnte ich es imr gut vorstellen.
Danke für den tipp

Woaaaah, sorrry
Verlesen, dachte es ginge um Holy palas :X Naja, zu Retri kann ich nix sagen da ich meine PvE Skillung inner Arena nehme und auch nur PvE Eq trage (von Insignie mal abgesehn).

Skillungsvorschlag
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...301322133231331

Aber ich habe leider keine Erfahrung auf 80, war in BC relativ aktiv in der Arena, aber wenn du 2v2 machst, wirst du den schaden machen müssen, da du mit heiler spielst, würd ich auch Befehl nicht miskillen und auf Märtyrer setzen.
Rechtschaffene Schwächung würd ich als zusätzlichen dot auf dem gegner sehen, der auch dispellt werden muss, zweihandwaffen amchen denke ich den wenigsten schaden, würd ich deswegen rauslassen, verbesserter stun und SDS sind denk ich klar, aber ist alles nur theoretisch, trotzdem viel erfolg

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...331322133201331
so würde ich mittlerweile skillen, und natürlich einfach pvp gear. zumindest muss man mal gucken, mittlerweile ist der retri burst erheblich gesunken vllt solltest pve gear zum großen teil anziehen und pvp gear nur faken. also 2 teile anziehen und schultern zb damit es so wirkt als ob ^^

Kannst dir mal mein Arsenal anschaun
biggrin.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...sel&n=Koewi
ich bin zwar noch nicht SUPER krass, aber Skillung und Equip hat ziemlich Hand und Fuß

Resi Marke ist in etwa 600-700 kommt auf PvP Equipqualität an ...
Wenns viel höher geht ... 1 PvP Teil rausnehmen und PvE anziehn ... Hitcap solltest du erreichen 5% ... und offensive Trinkets ... und dann gib ihnen ...
In der Arena selber kommt halt dann alles zusammen ... nur Rotation fahren ist nicht ...
Buße und Stun müssen richtig kommen ... Line of Sight muss beachtet werden und kann auch benutzt werden ... Targetwechsel, wenn nötig ... Disspellen, deines Partners und dich selbst wenn nötig ... und all das, was ich jetzt noch vergessen hab
biggrin.gif
Hand des Schutzes ... Aufopferung ... Freiheit ... Heilige Opferung ... bla ... bla ... bla

ja aber ich finde die idee mit dem pvp gear faken eigtl besser, weil burst ist das einzige wasn retri hat, und mit pvp gear reduzierst du nicht nur den gegnerischen sondern auch deinen eigenen burst.
rechtschaffende schwächung kann man mittlerweile weglassen, die str um 20% reduziert oder die beweglichtkeit, auf diese 400 ap kommts dann ah nimmer an...

ja aber ich finde die idee mit dem pvp gear faken eigtl besser, weil burst ist das einzige wasn retri hat, und mit pvp gear reduzierst du nicht nur den gegnerischen sondern auch deinen eigenen burst.
rechtschaffende schwächung kann man mittlerweile weglassen, die str um 20% reduziert oder die beweglichtkeit, auf diese 400 ap kommts dann ah nimmer an...

ich würd einen punkt reinsetzen, dann muss immer ein zusätzlicher dot gereinigt werden, die AU oder St Reduktion is nat. fürn arsch

Hat allerdings den Nachteil nicht schnell switchen zu können, da z.B. eine Buße durch den Dot sinnlos wird.

Kommt natürlich auch auf den Gegner bzw eigenen Teammate an.

Es macht natürlich Sinn das Talent zu skillen, denn die Reduzierung um 20% bezieht sich (soweit ich keine Änderung verpasst habe) auf ALLE Attribute und somit auch die Ausdauer. Und somit macht das Talent auch einen Teil des Bursts des Vergelters aus, da es bei gut equipten Spielern schonmal 2k+ Leben ausmacht.

Mfg

Es macht natürlich Sinn das Talent zu skillen, denn die Reduzierung um 20% bezieht sich (soweit ich keine Änderung verpasst habe) auf ALLE Attribute und somit auch die Ausdauer. ...
Mfg
Noch bezieht es sich auf alle Attribute
wink.gif
Im nächsten Hotfix werden Ausdauer und Intelligenz davon ausgeschlossen, sprich, es wirkt sich nur noch auf Stärke, Beweglichkeit und Wille aus.

Ausd und Int wurden schon rausgenommen durch hotfix der tooltip kann jedoch erst mit einem patch verändert werden!
Danke für die viele Hilfe
victory.gif

also ich habe die rechtschaffene vergeltung rausgenommen weil sich das nur auf den normalen schaden bezieht (nicht den Kritischen schaden)
ich spiele 3er mit nem schurken und diszi und hab mein heal kolben und schild immer dabei ( rumgeswitch) mit meiner skillung haue ich fast über 4k lichtblitz und halte mich und die anderen teilweise mit den instands gut am leben

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...331322133201301

also der h-baum fällt komplett flach, erstens ist der stun zu wichtig. 2tens wenn nen retri healt geht er oom und auch schaden geht flöten. das game ist immer gewonnen sobald der retri mehr als einen heal raushaut um seinen mate zu retten.
dein team ist dann zu sehr in der deffensive und deren healer kann dir noch zusätzlich was reindrücken was dein heal wieder mehr erfordert und das ist ne spirale die mit deinem oom und eurer niederlage endet.

rechtschaffende schwächung und auge um auge sind bereits per hotfix generft und sind damit absolut unbrauchbar, wobei auge um auge bereits vorher total der müll war.

der dot von rechtschaffende vergeltung ist somit die beste wahl und er hau auch keine buße raus wie öfter mal falsch angenommen...

Ich würde dir empflehlen bis zu 6% weniger schaden zu skillen+ 5% mehr ausweichen weil ich denke das ist in der arena wichtiger als Gleichmut!

Zurück