Arena

obi1992

Quest-Mob
Kommentare
7
Nr.2 wird noch Eviscerate mitgeskillt haben, um eine Alternative zur Envenom haben, wenn z.B. nicht genug Stacks von Deadly Poison drauf sind benutzt er Eviscerate und wenns crittet, kann es ein großer Crit sein, vorausgesetzt der Gegner hat net zuviel Abhärtung.

Die Gefahr beim spielen mit DP und envenom ist halt das man aufpassen muss mit blind und Solarplexus da man doch schnell mal DP neu aufgetragen hat bevor man sich verschaut und dadurch halt 2 CC Fähigkeiten verloren gehen. Wobei blind ja eh meistens auf das Target geht das man eh ned focused.

Die Gefahr beim spielen mit DP und envenom ist halt das man aufpassen muss mit blind und Solarplexus da man doch schnell mal DP neu aufgetragen hat bevor man sich verschaut und dadurch halt 2 CC Fähigkeiten verloren gehen. Wobei blind ja eh meistens auf das Target geht das man eh ned focused.

Genau darum speccen die auch Evi mit, Weaponswitch, BAM keine platte als Gegner? Kein Deadly... kein Envenom, nur Evi.

Ohne Waffenwechsel würde ich nicht zu nem Envenom PvP Specc raten.

allgemein mag ich die Deadly+Wundgift Mischung... da die schurken ihren Mantel nutzen um wieder zu Vanishen und es Mana kostet die Gifte zu dispellen

Da ich so wieso an den einen Gegner wie eine schmeißfliege bleibe und den berabeite brauch ich nicht zu befürchten das bei mir Blind unterbrochen wird von meinen Giftdmg...

Zurück