Mutilate PvP -> Vergiften?!

.Merwen.

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo,

ich bin's mal wieder nach langer Zeit mit ner Frage..

Ich habe letztens Arena gemacht und da sprach mich mein Partner drauf an, warum ich nicht mit Vergiften finishe..

So, nun habe ich allerdings in sämtlichen Guides gelesen gehabt, dass man mit Eviscerate finisht :o

Er meinte, dass man mit Vergiften einen erheblich höheren Schadensoutput hätte.

Da ich davon allerdings noch nie gehört hatte, habe ich mir mal ein paar Highrated Schurken angesehen und habe gesehen, dass diese eine etwas andere Skillung haben, die wohl mehr auf Gifte ausgelegt ist.

Daher hab ich so auch mal umgeskillt, wollte nun aber fragen, ob das alles Sinn macht und überhaupt.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lothar&cn=Merzan

Hab leider keinen aktuellen Muti PvP Guide gefunden, daher.. ja.

Und Gifte waren dennoch: Wound / Deadly oder irre ich da nun auch?

Wäre froh um Hilfe.


Grüße, Merzan.
 
Ja Gifte benutzt man weiterhin Wundgift und Tödliches. Der Grund für Vergiften als Finisher ist ganz einfach. Vergiften ist Naturschaden und ignoriert somit sämtliche Rüstung, was natürlich gegen Platte/schwere Rüsi sehr von Vorteil ist.

Der Nachteil an der Geschichte ist der Verlust einiger CC Möglichkeiten, welche durch Schaden gebrochen werden.
 
"guide" ist relativ, da find ich den trashtalk @ AJ informationsreicher.

allgemein wäre es interessant folgendes zu erwähnen:
meta is bei deinem gearstand "agi + critdmg" toller.
dein aktueller meta ist unnötig, da du ja schon in deiner skillung auf "+speed" gehst.
generell sockelst du dann dein ganzes gear mit +AP und nicht mit HASTE, STAMINA oder RESILIENCE.
auf deinen rücken solltest du +stealth enchanten. genauso wie du im spec eher 2 in "stealth-detection" investieren solltest anstatt in 4/5 OH schaden.
> das wäre auch was, was man in dem sogenannten "guide" erwähnen sollte.
tongue.gif
das die specs ein paar variable punkte haben.

ja das wärs auch schon vorerst. :3
 
Der Nachteil an der Geschichte ist der Verlust einiger CC Möglichkeiten, welche durch Schaden gebrochen werden.

Ein weiteres Problem ist dass man teils noch nicht 5 Aufladungen von Deadly drauf hat, Shiv auf CD da wäre 5 CP Envenom verschwendete DPS.

Ergo, ne allgemein Aussage gibts da nicht, du musst es je nach Situation entscheiden.

Ich persönlich hab zusätzlich zur CP Anzeige durch Powa Auras noch die Deadly Poison Stacks rausgezogen um keinen 5er Stack mehr zu verpassen beim Target Change etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
envenom macht auch mit 1 stack deadly und 5cp mehr dmg als evi
 
> das wäre auch was, was man in dem sogenannten "guide" erwähnen sollte.
tongue.gif
das die specs ein paar variable punkte haben.
Ungefähr so etwas wie das hier:
Das interessante an den Schurkenskillungen im aktuellen PvP ist, dass viele Talentpunkte je nach persönlichem Vorlieben verteilt werden können.
Zitat aus meinem Blog

Ein weiteres Problem ist dass man teils noch nicht 5 Aufladungen von Deadly drauf hat, Shiv auf CD da wäre 5 CP Envenom verschwendete DPS.

Da die AP-Skalierung des Vergiften ausschließlich von den CPs ausgeht ist schon ab einem Stack deadly Envenom sinnvoller:
Siehe hier!
 
Ungefähr so etwas wie das hier:

Zitat aus meinem Blog



Da die AP-Skalierung des Vergiften ausschließlich von den CPs ausgeht ist schon ab einem Stack deadly Envenom sinnvoller:
Siehe hier!

Verschnwendete Dps war falsch formuliert ja.

Ich meinte eher wenn ich den 5er Stack CPs für was anderes nutzen kann ausser Eviscerate.


Hm ich seh grad dass die CPs nun den Atack Power Multiplier erhöhen und die DP Stacks "nur" die Base DMG erhöhen...
Okay DAS war mir nicht klar, hat sich doch was geändert seit ichs letzte mal als Schurke unterwegs war.

Ändert jedoch nichts an meiner Spielweise ausser das ich nun kein schlechtes Gewissen mehr haben muss wenn ich mit nem DP lowen Envenom finishe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ich seh halt in deinem tollen guide nicht konkret welche talente vernachlässigbar/variabel sind.
heightened sense, DWS, imp poisons, FW, Initiative, Serrated Blades etc. pp :<
aber ok, ist nur meine meinung. : )

/e/ oder ich sehs nicht, naja wie auch immer. ich halt trotzdem nichts von den guides. die sind so allgemein geschrieben ... ;< konkret auf sockelung, gear, spielweise etc. einzugehen wäre da fast interessanter. oder das hab ich auch nicht gesehen :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück