Arena

Seeedking

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Wie ihr vlt direkt rechts von diesem Bloq seht ist dort eine Palladina. Kling komisch ist aber so. diese Palladina macht ? Richtig keinen Schaden , da sie eine Tankadin ist. Jetzt haben ich und ein Freund uns gedacht "Hey, lass mal mit unseren frisch 70ern mindest ehre abfarmen." Wohlgemerkt er spielt einen Feraldruiden mit auch Blau/grünen equip. Taktik in der Arena sieht so aus. Treffen wir auf 2 Caster gehn wir raus, da es sinnlos ist. Trefffen wir auf 1caster und ein Meelee oder 2 Meelee, bleiben wir und fokussen das ziel was mehr schaden macht tot.
Und da das Ganze so verdammt gut läuft....ok die erste woche auf eine 1200 Wertung runter und jetzt wieder auf 1342 und machen pro woche grade mal 10 spiele, just 4 fun. Da man als Protpally mit Refugium jeden Schurken der nicht mit nem Protpally in der Arena rechnet, owned. Teilweise haben wir recht lustige Fights und ich werde dshalb nächste Woche mal die Kamera mitlaufen lassen und da was schönes zusammen schneiden
top.gif
.

An euch kann mir jemand nen freeware Programm nennen wo man länger als 45sekunden am stück auf nehmen kann? Da wir so wenig Dmg machen reicht diese Zeit leider nicht^^

PS: Camtasia hab ich den Gratis Monat schon aufgebraucht^^

Grüße euer Falli aka Winter+Tail *Huf und Schildabdruck*
 
Zurück