Arenaangriff

Moshuna

Quest-Mob
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
70
Hallo

ich wurde heute 2x angegriffen von einer einzelnen Person, die mich dann sozusagen .. ausgebeutet hat.

bin zur Zeit lvl 5, habe 600 hp oder sowas und mein feind hatte 3500 (wie das geht will ich garnich wissen O_o) und erst lvl 6.

nungut, nun zu meinem anliegen:
kann ich irgendwie abstellen, dass mich jemand in der arena herausfordern, einfach so
(wohlmgöglich, mit genug pilzen mehrere male mit 100% gewinnchance)

69 silber habe ich verloren, was in meinen augen (ich spiele erst seit 2 tagen) sehr viel ist, da jetzt gerade die attribute im moment noch sehr stark zurückhängen.

oder ist es einfach so, dass wenn man paar euros ins spiel pumpt, man einfach "imba" für sein lvl wird?

mfg
 
Najah du kannst auch einfach nur stadtwache schieben und das gaaanz lange um so deine Stats erhöhen mit dem gold... nhrm najah solche idioten gibt es immer wieder... weiss nicht was das soll.... naja wers brauch=) lass dir den spielspass dadurch nich nehmen.

lg
Mitsu
 
also abstellen kann man das leider nicht aber wenn du dein silber sofort in stats reinsteckst hat er auch kein grund dich anzugreifen
meeting.gif

also man kann es auch ohne pilze schaffen gut ausgerüstet zu sein ist aber etwas schwieriger und dauert auch länger
 
kann ich irgendwie abstellen, dass mich jemand in der arena herausfordern, einfach so
(wohlmgöglich, mit genug pilzen mehrere male mit 100% gewinnchance)

69 silber habe ich verloren, was in meinen augen (ich spiele erst seit 2 tagen) sehr viel ist, da jetzt gerade die attribute im moment noch sehr stark zurückhängen.
Abstellen kannst du das nicht.

Und eine Frage: Was machst du mit deinem Geld? Du kannst Zum Händler und Attribute erhöhen (mit Gilde auch spenden).
Am Anfang kauft man sich bestimmt erstmal Ausrüstung, hat aber trotzdem immer mal was übrig.

Und wenn du 69 Silber verlierst lass mich dir einen Rat geben (nagut eigentlich 2):
1. Gebe alles sofort aus. Wenn du kein Geld hast, kannst du keines verlieren.
2. 69 Silber sind nicht viel. Glaub mir man levelt sehr schnell und kriegt pro Quest (z.b. auf lvl 10) schon weit mehr.
 
tipp : morgens alle q´s machen - mittags 8 stunden stadtwache ( ambesten vorher noch was arena ) - dann abends wieder etwas arena dann wieder 8std . stadtwache... so kommse gut durch
smile.gif


ich hatte mal einen der hat mich attackiert der war 2 lvl über mir und er hat verloren... so das hat mir 11g pro kampf gegeben. Danach hab ich den 2 Tage NUR attackiert der hat bestimmt 200g verloren. Oder einer hat mich attackiert war lower als ich und er hat gewonnen
unsure.gif
. Dann stats gepusht zurückgeschlagen und seitdem macht er nicht mehr. Geht alles ganz einfach
tongue.gif
 
danke für die Tipps, ich find des system ganz cool eigentlich .. vor allem als berufstätiger ... 8 stunden stadtwache = stunden die ich auf der arbeit verbringe und nicht einloggen kann
smile.gif


jetz steht noch die frage offen, lieber ausdauer für mehr lebenspunkte, oder intelligenz für mehr schaden?
hab jetzt 25 gold die ich dafür ausgeben wollte, heut abend nach der arbeit knapp 30 (grade quest für 2 + stadtwache 8h)

mfg
 
Du solltest als Magier Ausdauer und Intelligenz immer auf demselben Level halten. Darfst aber dannb später nicht vergessen Gesch und Stärke mit zu pushen, sonst hauen dich deine Gegner aus den Latschen!
 
Hach ja, die tolle Arena...
yahoo.gif


Ich scheine da mittlerweile einen Freund zu haben der mich täglich mind. 3 mal attackiert... anfangs glaub 3 - 4 mal hintereinander verloren... stats etwas gepuscht, lag er ziemlich oft im dreck ... mittlerweile ist es sehr 'ausgeglichen' ... leider bekomm ich nurn paar silber wenn ich ihn in den dreck schicke
sorry.gif


Ich werd dir mal ne g-einladung schicken, in ner gilde kannste schneller lvln und gold machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du klicken tu auf ehrenhalle, da du sehen spielerrangliste, da du können klicken auf einen spieler und finden Button "Angreifen"

edit: nachtrag: Oder du klickst auf Arena und gibts den gewünschten Spielernamen ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib einfach dein ganzes Gold immer so schnell wie möglich aus dan kann dir niemand was abzocken.
 
Ich häng mich mal hier dran mit meinen Fragen.

1. Kann man, während man bei der Stadtwache arbeitet angegriffen werden? (Bin mir nicht ganz sicher. Habe wohl bis 2 Uhr und zerquetschte arbeiten sollen, wurde aber gegen 1 Uhr 33 angegriffen. Nu bin ich etwas verstört, wie das geht.)
2. In diesem Zusammenhang: Hab zweimal Jobs bei der Stadtwache angenommen (10 Std. und eine), das versprochene Gold aber nicht bekommen. Besteht der Bug immer noch?
 
Zurück