Wow Lvlboost & Weichspüler in Filmen/Serien

G

Gast1697404202

Guest
Ich habe ja Wod preordert und bekam dadurch den lvl 90 Boost

http://eu.battle.net...d/Valkia/simple

Das ist meine Mönchin - die habe ich mit LVL Gear bis 60 gelvlt und dann geboostet weil es dann 2 Berufe umsonst auf 600 gibt. Ich habe Verzauberungskunst und Kräuterkunde gewählt die auch fürs Addon noch nutzbar schienen.

Das Lvlen bis 60 war bissel zäh weil ich halt keine mounts genutzt habe weil kriegt man ja später mit den Boost umsonst und da Blizzard den Bug mit den Automatischen Flugpunkten Freischaltung gefixxt hat leider waren es schonmal 10 Minuten zu Fuss teilweise ins nächste Questgebiet also vorgeschmack von dem was Blizzard fürs nächste Addon plant ^^

Als der Mönch auf 90 war und ein Gratis Grundequip von 483 hatte ging ich ab zu Insel und habe Inselgear gesammelt und Weltboss Erhabene getötet. Durch Lootglück auf der Insel und im Lfr war ich auch fix bereit für den Ogrimar Lfr.

Derzeit sammel ich transmoggear und Haustiere mit dem Mönch
wink.png


--------------------------------------------
AB HIER SPOILER
--------------------------------------------
AB HIER SPOILER
--------------------------------------------
AB HIER SPOILER
-------------------------------------------


Ich weiss Bücher sind ein anderes Medium als der Film sind halt nur Gedanken
wink.png



--------------------------------------------
AB HIER SPOILER
--------------------------------------------
AB HIER SPOILER
--------------------------------------------
AB HIER SPOILER

Hin und zurück vs Hobbit

Gestern habe ich den Hobbit als Buch fertiggelesen nachdem ich die ersten 2 Filme gesehen habe und neugierig war wie es weiterging. Viele haben sich ja beklagt das der Film künstlich aufgeblasen wurde und das Buch sehr viel kürzer wär. Sie hatten recht. Viele Szenen im Buch waren gegenüber zum Film positiver geschrieben oder Darsteller aus dem Film gabs im Buch garnicht wie Legolas und der Hasenzauberer.

Auch die vielen Rückblicke im Film die im Buch nur angedeutet wurden haben viele Filmminuten beansprucht. Aber beim Hobbit Film bis jetzt was ich sah war es halt nur ergänzend und hat noch nicht die Story völlig verdreht wie in anderen Bücher/Film Kombinationen. Bin mal gespannt wie der Hobbit Teil 3 wird.

Heute werd ich Herr der Ringe Roman anfangen

+++++++++++++++++
+++++++++++++++++

Das Lied von Eis und Feuer vs Game of Thrones

Hier ein Extra Spoiler für die Leute die zuweit gescrollt haben weil die Serie noch aktuell ist
wink.png


Spoiler
Schon in Staffel 1 wurde nur viel auf die Hauptstory eingegangen - schwierige Szenen wie Traumszenen und Gedankengänge und co wurden rausgestrichen.

Dafür gabs halt viel CGI Effekte und HBO Typisch Sex
wink.png
Die Drachen, die Seeschlacht und wie die Rote Priesterin den Schattendämon gebar waren coole Effekte.

Die Bücher habe ich zuletzt 2012 gelesen aber Folgendes ist mir aufgefallen zum bsp in der Red Wedding Folge wurde Talisa (im buch hiess sie anders) getötet durch mehrfache Dolchstosse in den Bauch während sie im Buch überlebt.

Bei der Schlacht um Schwarzwasser wird Tyrion auch mehr verletzt im Buch aber im Film trägt er nur eine Narbe schräg übers Gesicht.

In Staffel 4 gabs bis jetzt noch mehr Änderungen. Jaime ist im Buch zum bsp noch unterwegs mit Brianne während Joffrey stirbt aber in der Serie soll das wohl dramatischer wirken.

Auch die Szene bei der Hochzeit mit den kleinwüchsigen ist im Buch anders da reiten sie auf 2 Schweine und kämpfen gegeneinander und wenn ich mich nicht täusche zwang joffrey auch tyrion das er aufs schwein stieg und hatte den könig noch irgendwie beleidigt während in der serie es halt das Schauspiel mit den Feinden der Lannisters gab.

In der aktuellen folge aber wurde die Story völlig verdreht Brandon wurde festgenommen damit seine Story in der Serie interessanter wurde weil im Buch er den längsten prolog mit mittelteil hat. Auch wurden wieder namen und personen getauscht. Aber der richtige Wtf Moment war für mich am Schluss der Szene folgendes

http://i.chzbgr.com/...8960/hA34E61B8/




Ich habe auch die Star Wars Romane zu Episode 1 und 2 gelesen aber da ist es gut 10 Jahre her also nicht mehr so gut im Gedanken aber was mir da am meisten aufgefallen ist gegenüber den Kinofilmen ist das im Buch Anakins Fall zur dunklen seite detailierter beschrieben. Im Buch wird geschrieben das nachdem er seine Tote Mutter bei den den Sandleuten findet etwas in ihm zerbricht und noch viel mehr Details allgemein und Gedankengänge während im Film Episode 1 alles gut ist und in Episode 2 einfach so alles abschlachtet.

Die wohl grösste Änderung bei Erwachsenen Romanen die ich bis jetzt gelesen habe gegenüber ihren Filmen waren Robert Langdorn Reihe, Hannibal Reihe und mein fahler Freund (warm bodies)

In Sakrileg im Buch wurde die Gegenfraktion mehr erklärt. Der Albino war ein Hauptdarsteller im Buch mit eigener Lebensgeschichte und eigener Story im Buch und einen traurigen Ende. Im Film war der Albino nur ein wahnsinniger Mörder.

In Illuminati im Buch sterben alle Kandidaten und das Finale ist viel düsterer mit Helicopterkampf und einen verletzten Robert Langdorn. Im Film wird der letzte Kandidat gerettet und die Kirche steht sehr viel positiver da und der Helicopter Endkampf aus den Buch wurde gestrichen.

Die Hannibal Romane haben anders als der Film eine andere Reihenfolge und sind viel morbider und detailierter. Roter Drache > Schweigen der Lämmer > Hannibal ist die Reihenfolge. In den Büchern wird mehr auf die Psyche von Hannibal eingegangen und wie er Clarice Starling ausfragt über ihre Vergangenheit - besonders die Bedeutung "Das Schweigen der Lämmer" wird im Buch Detailierte beschrieben.

Auch sterben die Leute in den Büchern qualvoller als in den Filmen und für Hannibal der Film musste ein Virrtel von dem Film geändert werden weil das Ende vom Buch nie vom Kinopublikum angenommen wurde. Im Buch hat Hannibal Clarence soweit psychisch gebrochen (im Buch gibts auch mehr Details über die 3 Bände wie er es schafft) und unter Drogen gesetzt das sie zusammen mit ihm das Gehirn von ihren gehassten Kollegen verspeisen tut ihn dann umbringt und dann mit Hannibal ins Ausland flieht. Während im Film Hannibal den Kollegen der unter Drogen steht sein eigenes Gehirn essen lässt - Clarice gelingt es das FBI zu rufen sie überlebt aber Hannibal entkommt.

Mein fahler Freund kam letztes jahr als Warm Bodies raus. Frau trifft Zombie >> Frau verliebt sich in Zombie >> Zombie fühlt Liebe >> Frau und Zombie reisen durch die Welt >> Verliebter Zombie wird durch Liebe wieder Mensch. Das ist die Story vom Film sozusagen Twilight nur mit zombies statt Vampiren für die Jugendlichen als Liebesfilm.

Im Buch ist das was im Film passiert nur 25% - während der Film mehr eine Liebeskomödie ist da ist das Buch eine philosophische Dystopie wo zum bsp der Geist von dem Freund der Frau zu dem Zombie spricht wenn er schläft und die knochenzombies die im film nur eine nebenrolle haben sind im buch viel wichtiger.
Ich hatte zuerst halt dem Film gesehen dann das buch gelesen und war wahrhaft geflasht über den Inhalt wo ich ja eh Dystopie fan bin.

So erstmal genug Text für heute ist wahrscheinlich eh ein Wall of Text für euch
wink.png
 
Ich habe Verzauberungskunst und Kräuterkunde gewählt die auch fürs Addon noch nutzbar schienen.

Meine Mönchin ist für den Level-Boost schon lange Level 60. Aber:

:facepalm:

Die aufwendigsten Berufe sind Verzauberungskunst und Ingenieur. Kräuterkunde zieht man doch an einem Abend hoch.

Das Debakel bei mir ist, ich bin perfekt vorbereitet auf WOD und haben bei allen Neuerungen, keinen Impulse es Vor zu bestellen.

Event, kein fliegen, neue Char modelle (schüttelt sich vor grauen)... das ist doch alles nicht mehr WoW, sondern irgend so ein inhaltsloses F2P-(möchte gerne WoW)-Spiel.

Daher bin ich gerade wieder bei STO und Neverwinter gelandet... und ja, ich habe mir bereits 2 Raumschiffe und 5 Kleidungsstücke gekauft, weil ich so aber besser aussehe (Ich hasse F2P. Es kostet einfach zu viel Geld).
 
Zurück