Arenapartner für BM hunter

_flo93_

Rare-Mob
Kommentare
10
wollt mal fragen was ein guter arenapartner für nen bm ist. eher ein heiler oder ein dd fürn burst.
hoffe aufn paar antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie du failest...
Bm/ret ; Bm/Ret/resto BM/Feral
this.

Seit wann gibt es eigentlich gefühlte 8 milliarden "fail" kiddies?
Ich mein wenn er im Unrecht ist mit seiner Aussage kannst du
ihm nicht das Gegenteil aufzeigen ohne einfach "fail" oder du "failest"
zu schreiben?!

"BM und Arena?

Vergiss es!"

und

"Wie du failest"

sind denk ich so ziemlich auf dem gleichen niveau von der aussage her ... einfach mal was posten. BM is zumidest im low rating bereich ne feine sache wie ich finde ... kA wie sich das dann später entwickelt da ich sonst nich so viel PvP mach. Die kombinationen die Hiddi gebracht hat sind auf jeden fall zu empfehlen wie ich finde =)

Ich hab bis jetzt nur einen BM in der Arena gesehen, dessen Pet ich in 5 Sek umgehauen hab, danach hab ich den Healer gekillt... du kannst so absolut nix machen :>

Ich wollte damit ausdrücken, dass die Umgangsformen hier im Jägerforum nicht so sonderlich toll sind ^^
Irgendjemand hat ne Frage dann kommt erstmal " Noob " " Fail" etc.
Und wenn jemand ne gute Antwort gibt mit Verbesserungsvorschlägen dann kommt sowas wie "Deine von oben herab Form ist assi" "Sei nicht so eingebildet" wies öfter mal vorkommt wenn Mahoni was schreibt...
Wollts nur mal gesagt haben wies hier zugeht
tongue.gif

BM gut gespielt hat Burstpotential in den unteren Ratings.
Leider sind die meisten BMs die ich bis jetzt in der Arena getroffen habe auch eher gut in den unteren Ratings aufgehoben.
Weiß nicht wie das mittlerweile ausschaut, aber bisher hatte ich mit Ferals eher mäßigen Erfolg, kann auch an meinem Feralpartner gelegen haben.

Das einzige was ein BM zu bieten hat, ist burst und relativ einfaches Handling durch zeitlich begrenzte cc-Immunität. Beides lässt sich ihm wirklich sehr einfach nehmen indem man sein Pet killt. Steht es danach durch Phoenix wieder auf, hau ichs halt nochmal um (Warlocktaktik, anyone?). Die 2 gcds hab ich auch noch Zeit.

Die wenigen wirklich erfolgreichen Hunter in den letzten beiden Seasons die mir begegnet sind, waren Survivals, jeweils im 2er Bracket mit Diszipriest oder Holypala. Für "Einfach mal Punkte mitnehmen" auf bis zu 1600 langt auch ein BM. Allerdings solltest du dann eine Kombo wählen, wo du deine Stärken (nämlich den Burst) ausnutzen kannst. Dafür empfiehlt sich derzeit entweder ein Retri oder ein Schurke. Oder im 3er dann die genannte Kombo BM/Ret/Resto. Die Kombination habe ich selber nie ausprobiert, aber klingt recht gut.

@Maleek: Ich mag das Hunterforum hier eigentlich genau deswegen weil die Umgangsformen hier noch einigermaßen gut sind im Vergleich zum Rest der Comm. Und Mahoni mag gern ein wenig eingebildet klingen - aber das weiß er selber und hat auch allen Grund dazu.

Also kA in welchen Hunter Forum du bsit aber ich finds hier nicht so berauschend.
Mahoni macht sich die Mühe nen riesen Guide zu schreiben und geht auf einzelne
Probleme ein und dann kommt jemand und sagt ihm wie eingebildet er ist das finde
ich pur asozial oder eben das angesprochene "fail" dingens find ich genauso unter aller sau

Ach das waren doch einzelne Ausreißer die nie wieder hier im Forum gesehen worden sind.
Alles in allem lässt sich hier doch wunderbar diskutieren, wir haben einen 15 Seiten langen "Jeder hilft jedem"-Thread und eine Handvoll Hunter die hier jeden Tag reinkommen und flamefrei diskutieren. Und nun geh mal in den allgemeinen Bereich hier bei Buffed und zähle die First!-Schreie und Flames der ersten 3 Seiten. Solltest du damit dann fertig sein und das nächste Addon ist noch nicht draußen, warst du erstaunlich schnell.

ich spiele derzeit 3vs3 mit palatankheiler und dk. ich überlege echt ob ich auf BM wechsel. selbst wenn man nicht den grossen schaden raushaut, man kann zumindest einmal 20sek lang machen was man will. es ist oft genug so, das wir die arena betreten die DDs des anderen teams mich als jäger identifizieren, mich stunnen und dann in wenigen gcd umnuken. die wichtigste aufgabe die ich in diesem team habe (aimed auf DK target) kann ich nicht nachgehen. als BM kann man wenigsten mal 20 sek rumlaufen und so noch ein paar aimed raushauen. das reicht meist dem dk, da der eh das doppelte an schaden fährt.
aus dem grund bin ich eh schon voll auf überleben getrimmt mit meinen glatt 1000 abh. und 25,5k HP im pvp gear ^^

ich spiele derzeit 3vs3 mit palatankheiler und dk. ich überlege echt ob ich auf BM wechsel. selbst wenn man nicht den grossen schaden raushaut, man kann zumindest einmal 20sek lang machen was man will. es ist oft genug so, das wir die arena betreten die DDs des anderen teams mich als jäger identifizieren, mich stunnen und dann in wenigen gcd umnuken. die wichtigste aufgabe die ich in diesem team habe (aimed auf DK target) kann ich nicht nachgehen. als BM kann man wenigsten mal 20 sek rumlaufen und so noch ein paar aimed raushauen. das reicht meist dem dk, da der eh das doppelte an schaden fährt.
aus dem grund bin ich eh schon voll auf überleben getrimmt mit meinen glatt 1000 abh. und 25,5k HP im pvp gear ^^

Ich spiel derzeit 3v3 mit nem normalen Healpala (52/19/0 oder so^^) und nem Frost DK, weiß nicht ob ichs dir schonmal empfohlen hab, aber auf BM wechseln lohnt sich im 3er bei dem Setup sehr.
Wenn nicht, olisec, nimm dir ne Ausdauer Skillung wie 5/14/52, da hast du halt die beiden mehr Ausdauer Talente + JägervsNatur drinnen. Dann musst du noch auf Ausdauer sockeln und voila, haste mit SdK 33-34k HP, ich glaub die Gegner werden sich dann 2x überlegen dich anzugreifen und viel DMG-Verlust hast du wegen JägervsNatur auch nicht

Greetz
Duni

Die wenigen wirklich erfolgreichen Hunter in den letzten beiden Seasons die mir begegnet sind, waren Survivals, jeweils im 2er Bracket mit Diszipriest oder Holypala.

in s5 war sv hunter auch noch sehr viel stärker als es heutzutage ist.

erstma danke für die antworten, muss ma schaun ob ich nen retri oder so finde...^^

in s5 war sv hunter auch noch sehr viel stärker als es heutzutage ist.

erstma danke für die antworten, muss ma schaun ob ich nen retri oder so finde...^^

Mit nem Ret ists aber nicht so einfach, der Ret sollte Skill haben und du auch, sonst kannstes gleich vergessen. Und auch Equip sollte vorhanden sein, sonst ist es imo hoffnungslos. Momentan sollte man sowieso als Hunter kein 2v2 machen, es seidenn man hat nen disc priest der mit nem schurken auch auf 2800 kommt. Aber im 3n3 gibts Hoffnung, u.a. mit Ret/Healschamy/SV oder halt wie ichs momentan praktiziere Frost-Dk/Healpally/BM

Greetz Duni

Man braucht ja nur zu schauen, wieviele Hunter nen rating über 2 k schaffen ... oder anders gefragt, von den 2k + Spielern, wieviele Hunter sind .... (glaube unter 6%).

Bei diesen Statistiken hängen wir leider zusammen mit WL total hinten an ... bei 2,2k + rating wirds dann richtig dunkel. Im 2on2 sind Hunter dann fast komplett Fehlanzeige. Dies zeigt, daß man wohl wirklich SEHR gut sein muss, um als Hunter vorn dabei zu sein.

Ansonsten scheint nen SV auch deutlich verbreiteter zu sein, als nen BM.

Man braucht ja nur zu schauen, wieviele Hunter nen rating über 2 k schaffen ... oder anders gefragt, von den 2k + Spielern, wieviele Hunter sind .... (glaube unter 6%).

Bei diesen Statistiken hängen wir leider zusammen mit WL total hinten an ... bei 2,2k + rating wirds dann richtig dunkel. Im 2on2 und 3on3 sind Hunter dann fast komplett Fehlanzeige. Dies zeigt, daß man wohl wirklich SEHR gut sein muss, um als Hunter vorn dabei zu sein.

Ansonsten scheint nen SV auch deutlich verbreiteter zu sein, als nen BM.

Bin momentan als BM auf 2053er Rate im 3n3, haben heute schnell in 20 Mins von 2k auf 2053 gepusht, warten nun noch bis nächste Woche für die Schultern und dann wird 2200 angegangen^^
Und nunja, wie gesagt, man kann Jäger im 2v2 vergessen, 5v5 ist eh ausgestorben, also bleibt noch 3v3^^

Greetz Duni

@duni:
mit was für ner combo spielst du denn?^^

Zurück