wollt mal fragen was ein guter arenapartner für nen bm ist. eher ein heiler oder ein dd fürn burst.
hoffe aufn paar antoworten
Wie du failest...
Bm/ret ; Bm/Ret/resto BM/Feral
this.
ich spiele derzeit 3vs3 mit palatankheiler und dk. ich überlege echt ob ich auf BM wechsel. selbst wenn man nicht den grossen schaden raushaut, man kann zumindest einmal 20sek lang machen was man will. es ist oft genug so, das wir die arena betreten die DDs des anderen teams mich als jäger identifizieren, mich stunnen und dann in wenigen gcd umnuken. die wichtigste aufgabe die ich in diesem team habe (aimed auf DK target) kann ich nicht nachgehen. als BM kann man wenigsten mal 20 sek rumlaufen und so noch ein paar aimed raushauen. das reicht meist dem dk, da der eh das doppelte an schaden fährt.
aus dem grund bin ich eh schon voll auf überleben getrimmt mit meinen glatt 1000 abh. und 25,5k HP im pvp gear ^^
Die wenigen wirklich erfolgreichen Hunter in den letzten beiden Seasons die mir begegnet sind, waren Survivals, jeweils im 2er Bracket mit Diszipriest oder Holypala.
in s5 war sv hunter auch noch sehr viel stärker als es heutzutage ist.
erstma danke für die antworten, muss ma schaun ob ich nen retri oder so finde...^^
Man braucht ja nur zu schauen, wieviele Hunter nen rating über 2 k schaffen ... oder anders gefragt, von den 2k + Spielern, wieviele Hunter sind .... (glaube unter 6%).
Bei diesen Statistiken hängen wir leider zusammen mit WL total hinten an ... bei 2,2k + rating wirds dann richtig dunkel. Im 2on2 und 3on3 sind Hunter dann fast komplett Fehlanzeige. Dies zeigt, daß man wohl wirklich SEHR gut sein muss, um als Hunter vorn dabei zu sein.
Ansonsten scheint nen SV auch deutlich verbreiteter zu sein, als nen BM.
@duni:
mit was für ner combo spielst du denn?^^
dk,dk,bm imo