Arenapartner für BM hunter

Jo, Dk wird ja bald generft

Schon klar, der Burst wird trotzdem weiter gut bleiben
wink.gif

Naja, wir schaffens auch ohne Frostgrab meist alles downzunuken^^. Hammer, Eisfalle, 2x Warstomp, 1x dieser Blutelfensilence, da fällt schon was. Dann noch Strangulieren und das passt^^

Eben das wird generft...

DK kann Healer bis zu 15 Sek lang silencen wenn ers kann...

Eben das wird generft...

DK kann Healer bis zu 15 Sek lang silencen wenn ers kann...

Dann haben wir aber ohne Strangulieren immer noch 10 Sek. Frostgrab, also ich glaub die Kombi wird trotzdem noch sehr gut mit dabei sein.^^

Dann haben wir aber ohne Strangulieren immer noch 10 Sek. Frostgrab, also ich glaub die Kombi wird trotzdem noch sehr gut mit dabei sein.^^

Eben, DK aka faceroll ist einfach zu OP... Blizzard sieht das aber nicht...

Eben, DK aka faceroll ist einfach zu OP... Blizzard sieht das aber nicht...

Dafür bin ich als Hunt Underpowered, naja Wayne.

Todbringer und Cyclone werden ja zu Cyclone/Wirbelsturm, ich freu mich drauf, endlich mal skilled Leute in der Arena und es kommen auchn paar auf unseren Realm um gegen die ganzen Cyclone-Bobs zu gamen^^

Ich find ja persöhnlich Hunter/Ret/restoscham geiler (;
Meele Bubble falls der Nuke auf mich krass ausfällt bzw auf den resto , und rmp is auch niedlich wegen Opferung so kommt man aus dem sheep instant naja
so far.

Ich find ja persöhnlich Hunter/Ret/restoscham geiler (;
Meele Bubble falls der Nuke auf mich krass ausfällt bzw auf den resto , und rmp is auch niedlich wegen Opferung so kommt man aus dem sheep instant naja
so far.

Jo, die Kombi ist auch nice, aber musst du als SV spielen^^ Und da es hier um BM geht
wink.gif
Das Setup war bei uns aufm RP aber auch 3 Wochen Rang 1

hab gestern 3vs3 gespielt und nach einer kurzen burstphase war unser hexer und deren pala schon down. blieb noch mein priester und ich gegen dudu krieger. so nach 15min war der krieger endlich tot - irgendwie. und der CC dem man an nem krieger anbringen kann is ja enorm. der läuft in alles rein, und ist bestimmt 50% der zeit CCed. seit dem der mana drain weg ist, denke ich das man als im 2vs2 nur chancen mit viel CC hat. oder man lässt jemand anderen drainen. also mit jemand anderem als einen priester kann ich mir 2vs2 grad gar nicht vorstellen. da gäbe es einfach kombos die man niemals down kriegen würde.

hab gestern funnmäßig mit nem dudu heal 2v2 gezoggt.
naja..... über das resultat sollte man besser schweigen....

Zurück