also alle der genannten partner haben ihre vor- und nachteile:
krieger - ist meiner meinung nach de rlangweiligste partner und hat nicht so viele moeglichkeiten und ist auch nicht mehr das, was es mal war. dennoch reicht ms mit ein paar schwert-/kolben-/knieesehneproccs oft genug aus um konstant nach oben zu spielen.
hexer - manadrain potential und nicht uebermaessig castzeit abhaengig. die matches dauern aber abartig lange.
jaeger - manadrain, ms effekt, fallen, etc. sehr viel cc, sehr viele moeglichkeiten, die die meisten jaeger aber ueberfordern -> sehr skill abhaengig. matches dauern auch meistens laenger als 30 minuten.
schurke - ms effekt, stuns, vanish. wie jaeger auch sehr abwechslungsreich (im gegensatz zu krieger oder hexer mmn). sehr viele moeglichkeiten und sehr gute chancen. einspielzeit dauerte bei mir laenge rals bei anderen setups, aber der spass ist immens.
im 3on3 kann ich derzeit nur noch ms krieger / shs schurke / resto druide empfehlen. sobald sich die melees eingespielt haben, werden gegnerische focus ziele so schnell zerlegt wie ein heisses messer durch butter faehrt. auch rmp ist fuer dieses setup verhaeltnismaessig gut zu besiegen.