Arenaset 2 und die Rüstung ....

Y

Yenwer

Guest
Hab mal ne Frage, weiß jemand, warum das Mage Arena 2 Set, plötzlich fast 1000 Rüssi weniger hat? Alle anderen Stoffie Sets haben immer noch 1800, nur der Mage hat nur noch 900.

Irgendwo bei Blizzard in der Klassen beschreibung hab ic mal gelesen das der Magier ein Meister der flucht sei...
clap.gif
also braucht der auch keine Rüssi auf der PVP aussrüstung (ja ne is klar) die haben sie doch nicht mehr alle die .... schaut mal das set vom Hexer an fast 45 punkte mehr leben als ob der nicht schon genug leben hat, hat der jetzt auch noch 1000 rüssi mehr hammer oder... Also liebe Magier immer schön weglaufen dann passiert euch auch nix.
top.gif

Stimmt schon, der Mage steht hinten, aber der Priest und Hexer doch auch.... Und was mich halt bischen ankotzt ich find das Arena 1 stylischer, als das Arena 2, und hab nur wegen der Rüssi das 2er gewählt.... Und was die Stats angeht, das ist eh der Hohn, warum bekomm ich als Mage nicht mehr Int. Naja mein hexer ist bald 70, dann werd ich meine liebgewonnenen Mage, wohl einmotten. Schade.

Und was das wegrennen angeht, ich renn nicht weg, höchstens hin....^^
biggrin.gif

Sinn und Zweck eines Frostmages (normaler Mage) in der Arena.
CC und kiten, dmg zweitrangig.

Trotzdem ist Rüssi notwendig, deshalb kann ich das nicht nachvollziehen, gerade im PvP.

also auf int scheiß ich^^
ich hab zum glück das erste set gewählt weil ich da vor s2 schon 1 teil hatte...
das einzige was am 2er besser war war die rüstung (das hat sogar WENIGER ausdauer als das erste OOOoo, das ist das wichtigste im pvp!)

also auf int scheiß ich^^
ich hab zum glück das erste set gewählt weil ich da vor s2 schon 1 teil hatte...
das einzige was am 2er besser war war die rüstung (das hat sogar WENIGER ausdauer als das erste OOOoo, das ist das wichtigste im pvp!)

Da hast du Recht, außer man berechnet die Relation zwischen Rüstung und Stamina.

Leider spiel ich keinen, motorisch-gestörten, durch die gegenhüpfenden Eiswürfel. Wenn ich Gummiball hätte werden wollen, hat ich wohl nen Teletubby MMORPG gesucht.

Und warum soll der WL und der Priest 1800 Rüssi haben und der Mage nicht, völlig sinnfrei von Blizz.

Leider spiel ich keinen, motorisch-gestörten, durch die gegenhüpfenden Eiswürfel. Wenn ich Gummiball hätte werden wollen, hat ich wohl nen Teletubby MMORPG gesucht.

Und warum soll der WL und der Priest 1800 Rüssi haben und der Mage nicht, völlig sinnfrei von Blizz.

Leider bist du irgendwie sehr lächerlich. Wenn du 10 geworden bist, komm wieder.

Leider bist du irgendwie sehr lächerlich. Wenn du 10 geworden bist, komm wieder.

36 im Februar, Chef von zwei Firmen, studiert, Dipl- Biologe, Bachelor in English und Geschichte, Ausgebildeter IT-Systemkaufmann.... was warst du noch mal...

So Leute wie du sind der Grund warum ich für nen Server/Forum mit Altersbegrenzung und 100 Euro Gebühr im Monat bin.... also flame wenn du willst, denn

1. wenn ich eine Meinung habe, dann ist diese Meinung, nun mal meine Meinung.
2. wenn ich jemanden nicht kenne erlaube ich mir auch nicht irgend ein Urteil.

... und nur so am Rand Zahlen bis Zwölf werden ausgeschrieben, hab ich mal in der Schule gelernt...

Zuletzt bearbeitet:
ok ist ja gut leute ich bin zwar nicht der Chef von zwei Firmen, studiert, Dipl- Biologe, Bachelor in English und Geschichte, Ausgebildeter IT-Systemkaufmann aber wenigstens denke ich das du den thread nicht verfassen hast müssen tun
tongue.gif
wenn dir die meinung von anderen am allerwertesten vorbeigeht (entschuldige mich für das wort : allerwertsten)

top.gif

Chef von zwei Firmen

Entweder sind deine Firmen so speziell gehalten das du nur einma im Monat einen Kunden im Hause hast, oder deine Firmen laufen nicht, oder du hast auf der Arbeit als Chef nix zu tun.

Anders kann ich mir nicht erklären wie ein Chef von 2 Firmen im gehobenen alter ( im bezug auf das durchschnittsalter der Spielwelt ) zeit findet WoW zu spielen.

Mfg
Der Klugscheißer
victory.gif

leute, regt euch über diesen minderbemittelten ***** nicht auf, er ist nur neidisch, dass er mit seiner feuer skillung nicht der über mega super duper ROXXXXXXOR ist, und dass eis einfach besser ist
top.gif

vom pvp gesehn
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diplom-Biologe, Bachelor in Englisch und Geschichte und chef von zwei Firmen... mit... 35 Jahren.
Hmm, sehr seltsame Biografie. Bisschen hochnäsig, oder nicht?

Oh Mensch, der Thomas wollte hiermit wohl nur bestätigen, dass er seinen Mage quittet und seinen Hexer weiterspielt.
Weil ihm ingame niemand zuhörte, musste er es, mit Verweis auf seinen Bildungs- und Ausbildungsstand, hier im Forum public machen. Find ich schade dass Menschen in dem alter immernoch nicht das Flamen abgelegt, und zur Vernunft gegriffen haben.

Naja, <3-lichen Glühstrumpf Thomas!

.punkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw, das einzige was "iich bin boss von 2 firmen und blabla" beweist ist, dass er sich anscheinen alles bei ebay kauf und ned selber zockt, weil sonst müsste er ja mit seinem rl ned so angeben

Zurück