Ariados

Grießknödel

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
20
Hy Leute. Wollte euch mal fargen, wie euch dieses Video hier gefällt?

Ariados 4: http://video.google.de/videoplay?docid=4566326173612938876

Würde mich über Feedbacks freuen aber bitte keine Flames.
Qualität is zwar nicht so gut, weil es bei Google abgespielt wird.
Wer noch Interesse hätte heir sind noch die andern 3 Videos:

Ariados 1: http://video.google.de/videoplay?docid=-3187148207812112712
Ariados 2: http://video.google.de/videoplay?docid=5546362945026407122
Ariados 3: http://video.google.de/videoplay?docid=4354597695857161194

Bannt den bitte mal, der postet zum 4. mal das gleiche Thread! Denke mal Werbung..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist dieser Eismage eh net imba
smile.gif
Der rennt andauernt nur weg. Der Erste Fight und er muss fliehen wasn das für ein Video...

*edit* SuFU Guckt mal hat 4 Threads schon aufgemacht das ist er selbst weil in den Thread Ariados 3 sagt er :"Guckt mal das video hab ich gerade fertig gestellt"

Hallo Ariados!

Die Qualität lässt noch Wünsche übrig x)
Die Crits sind auch nicht wircklich "die"
Gegen Top Equipte Leute hast au ned wircklich gekämpft außer gegen den Warrior und den musst als Mage besser plätten
top.gif

so viel zu meiner Meinung

greetz

Hallo Ariados!

Die Qualität lässt noch Wünsche übrig x)
Die Crits sind auch nicht wircklich "die"
Gegen Top Equipte Leute hast au ned wircklich gekämpft außer gegen den Warrior und den musst als Mage besser plätten
top.gif

so viel zu meiner Meinung

greetz

Ich weiß, die Quali is echt mies bei Goolge aber aufn PC selber is sie klasse.
Vielleicht kann mans etwas schlecht erkennen aber sos chlecht Quippt waren die Leute auch ned.
Danke fürs Feedback.
Mit deinem kann man was anfangen, nit so wie bei den sinnlosen wie bei "tschilpi" und "Regesas".
Solche hirnlosen Kommentare können echt nur von 5-jährigen Kiddi´s kommen.

OK, ich weiss, war etwas zu voreilig.
Sagt ich halt weil ich dachte du wärst nur hier für Werbung.
Ein 5 Jähriger Kiddi bin ich nicht... und bitte, das nächste mal Push den Thread bevor du nen neuen anfängst
top.gif

Ich finde das Video nicht schlecht. Sprüche von wegen "zuwenig Crits" oder "Du haust nur ab" kann ja jeder bringen. Könnt Ihr es besser?

Er wollte ja Kritik, und es gibt nicht nur positive Kritik.

Die, die es nicht können müssen ja kein Video machen, aber wenn von einem die Meinung gefordert wird kann man sie auch kundtun

Ist auch mal abwechslung als immer nur Videos die crits machen wie nichts.

naja es is nich unbedingt ein "ich mach die anderen so was von fertig"-video sondern ein etwas anderes aba net so mein geschmack

Endlich mal kein "uber Crit" video.
Also ich finds ok wobei ich net verstehe was die erste szene soll also abhauen als PvP element ist mir neu ^^

aber meine note:
8/10

Publiziere das Video auf www.warcraftmovies.com und du wirst Kritiken von Leuten bekommen die etwas von WoW-Videos verstehen. Ich denke sie werden vernichtend sein...

OK, ich weiss, war etwas zu voreilig.
Sagt ich halt weil ich dachte du wärst nur hier für Werbung.
Ein 5 Jähriger Kiddi bin ich nicht... und bitte, das nächste mal Push den Thread bevor du nen neuen anfängst
top.gif

Naja ich war auch etwas zu grobb. Tut mir leid deswegen.
Ich wollte eigentlich auch 2 threats löschen bzw. entfernen nur hab ich leider keinen Schimmer wie das geht.
dunno.gif

Werbung amchen wollte ich nicht sorry. Alles was ich hören wollte waren eure Feedbacks. Das war mir wichtig.

Wegen dem "Abhauen" wollte ich noch sagen, das man als Magier im Nahkampf ne echte Flasche ist. Wenn ich da nur auf einem Fleck rumgestanden wär, wäre ich ein leichtes Futter für die Nahkämpfer.
victory.gif

Alcasim hat ganz recht. Wollte einafch nur eure Meinung hören.
smile.gif

Wegen dem Anfang: Wie ja zu sehen war bin ich bei dem Pala nur sehr knapp mit dem Leben davongekommen. Ich fand das irgentwie passend, da ich später den Pala dann gekillt hab. Vielleicht hätt ich das ned ganz am Amfang hinplatzieren sollen sondern irgentwo in der Mitte. Hätte vielleicht besser ausgesehen. Später, wie ich mir das Video selber 2-3 mal angesehen hab, war ich mir auch ned mehr so sicher, ob ich diese "Flucht" überhaupt ins Video rein tun sollte...

Danke nochmal!

Also naja die Besten Crits sind ja nihct ich hatt auch mal Ice-Skillung und hab so c.a. 3000 Crits gemacht!
Aber naja sonst ganz Ok^^ renn einfach nicht soviel weg *g*
Und sonst Super Video
top.gif

Also das Video hab ich mir diesmal nichtmals bis zum Ende angeguckt. Auch wenn es nicht immer Übercrit Videos sein müssen, so möchte ich wenigstens ansprechende PvP Scenen sehen. Sry, aber ein Paladin der sich nicht heilt. Ein Priester der deinen Eisblock nicht disspellt? Ne, sowas gebe ich mir nicht :ß

Deine Spielweise ist viel zu langsam, du verbrauchst unnötig viel Mana und ohne deinen Eisblock wäre jedes zweite Duel verloren...

Und wie bereits erwähnt. Weglaufszenen möchte NIEMAND sehen...

Zurück