Neues Walking Dead auf Ipads?

Ctkoy

Quest-Mob
Mitglied seit
22.08.2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Kommentare
252
Buffs erhalten
107
Hallo. Ich bin grosser Fan von Telltale, zumindest von dem was ich gespielt habe (alles bis auf Got hat mir recht gut zugesagt) und nun kommt der Knaller 3. Staffel von Walking Dead, da freue ich mich natürlich allerdings recht es mich seit 2 Tagen nur noch auf. 

 

Problem ist, ich habe gleich ganze Staffel gekauft, weil ich es sehr mag wie gesagt, doch jedes mal wenn ich nach einem Durchgang das Spiel schliesse ist meine Grafik verbugt. So wie man die kennt aus Trailern und Videos ist es bei mir immer beim 1. starten aber sobald ich das Spiel ein mal schliesse und neustarte, dann ist es einfach nur grauenvoll. Grafik ist wie von normal auf MINIMAL runtergeschraubt, Kleidung, Gesichter alles wie ein Fleck ohne merkliche Grenzen und es ruckelt wie die Sau. 

 

Ich habe IPAD Air 2 und hab schon Batman Telltale sowie 1,2 Staffel von dem Game gespielt ohne Probleme. Ich weiss nicht was ich machen soll, ich habe mal support von denen angeschrieben bis jetzt ohne Antwort. Wenn ich das Spiel lösche und neuinstallier, passierts noch mal sobald ich ein mal aus dem Spiel rausgehe. Weiss wer ob sie da ne Lösung nachpatchen oder gibts vll ne kleine Patchdatei die man runterladen könnte? Ist es noch wem passiert? Bitte um Hilfe
 
IPAD Air 2

 

da haben wir das problem

ix01lQz.gif
 
Hä wieso denn Batmen was auch erst vor paar Monaten erschien ging einwandfrei da drauf
 
Ich kenne nur "Walking Dead - Yourself". :unono:  :unono:  :dugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist sicher super @Gundel1975, aber ihr (Marketingbutze) solltet Euch für Werbeanzeigen bitte auch direkt an unsere Anzeigenabteilung wenden - Kontaktdatan zu finden im Impressum. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück