Aries oder Fury

Devult

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen!

Da am Wochenende ja bekanntlich der kostenlose Server-Transfer beendet wird, wollte ich die Chance noch nutzen und meine Charaktere von Mitra auf einen PvP-Server zu schicken.

Da ich in letzter Zeit (fast) nur schlechtes über Aries gehört habe, wollte ich mich noch mal nach aktuellen dem aktuellen Stand der Dinge auf Aries und Fury umhören.
Wie siehts auf Aries aus?
Geht im open-PvP was?
Gibt es T1 und T2 Raids auch Gildenextern?
Gibt es Keepschlachten?
Gehen regelmäßig BGs auf?
usw.

Danke im Vorraus an die Leute mit konstruktiven Beiträgen.

Naja geht so Softcore PvP = Aries
Harcore PvP = Fury

Für Fury brauchst dickes Fell alleine kannst d nie rumlaufen auf Aries schon eher da du vom PvE Server kommst würde ich dir empfehlen auf Aries zu gehen Fury würdest du schnell traurig sein ich war einer der besten PvP´ler auf Asgard/Aries auf Fury alle PvP LvL 5 und die knocken dich mal zu 6 um.

ich würde meine entscheidung überdenken ^^
pvp bekommste zur zeit auf mitra eigentlich genug - zumindest level 80
jetzt ist natürlich ein bisschen knapp. hättest man vor 1-2 wochen einen twink auf aries/fury erstellen sollen.
dort hättest du sehen können ob dir fury-gruppenganken spass macht. dort steht pvp im vordergrund und es kann sein das du dort im pve einen ganzen tag on bist und nicht 1 level schaffst wo du auf mitra sicher 3 levelups hättest. kannste damit level und kennst spieler auf fury in deinem levelbereich würde ich dahin gehen. mehr pvp bekommste kannste woanders nicht bekommen. mir persönlich wäre es zuviel. pvp auf mitra finde ich angenehm da es nicht so viele cracks pvp stufe 4-5 gibt. hier haste auch mit einem pvp-level 0 char eine chance gegen viele spieler.
auf aries zumindest war es vor 1 monat noch so haben viele schon pvp level 3+ und gehen in gruppe in minigames das du dich als random nicht alleine anmelden brauchst..
ich habe meine chars alle auf mitra geholt und es nicht bereut. das gleiche gilt für 4 neuzugänge bei uns aus der gilde die von aries kommen.

Hi Devult,

ich bin auch damals von Mitra nach Fury gewechselt.Der einzigste vorteil dort ist das man fast 24h Minigames machen kann.Ansonsten wird man den ganzen Tag nur geganked.Jetzt spiel ich auf Crom weil ich es auf Fury nicht mehr ausgehalten habe^^

Mfg

Darki

Hiho,

also ich hab in den letzten paar Tagen echt gute Erfahrungen mit dem PvP auf Aries gemacht.
Na klar geht net immer sofort ein Minigame auf, aber je mehr Leute wieder kommen (was Sie
auch tatsächlich tun) desto besser wirds
smile.gif

mfg

Letzte Zeit auf Aries war in Ordnung. Gestern einige im "Feld der Toten" getroffen, die mich locker umholzen hätten können, haben mich aber in Ruhe gelassen. Hat mich selbst gewundert.
biggrin.gif

ich habe auch einen 80er und 29 auf fury, leider den transfer verpasst.
und meine freunde spielen auf mitra..
mal schauen vielleicht bekomme ich ja einen 70+ account auf mitra für meinen 80er Assasine auf fury.. *wink*

Zurück