Guten Morgen liebe Dino Freunde
Ich habe 2 Server aufgesetzt für Ark (Ragnarok) jeder mit 20 Slots. Einer ist PVPVE 00 - 12 uhr PVE und 12- 24 uhr PVP.
Bei dem PVPVE Server gibt es Regeln was PVP angeht, da ich PVP und PVE mischen wollte, um es gerade auch für PVP Anfänger zu erleichtern.
Servreinstellungen: Dino LVL Max 270, Brutzeit 50x EXP 5x, Harvest 5x, Taming 10x, Dinoanzahl 1,5x, Strukturnachwuchs und Respawn 2x, Babywachstun 25x, Prägungsskills 1,15x, Food hölt länger, Leichenverfall nach 1,5h.
Admins halten sich hier Neutral und aus allem raus genauere Regeln ingame über F1.
Der Andere Server ist PVP only auch hier gibt es Regeln für Verhalten und Umgang mit anderen Spielern (genaueres ingame über F1).
Servreinstellungen: Dino LVL Max 360, EXP 10x, Harvest 10x, Taming 10x, Dinoanzahl 1,5x, Strukturnachwuchs und Respawn 2x,Babywachstun 25x, Prägungsskills 1,15x, Food hält länger, Leichenverfall nach 1,5h.
Admins Nehmen Aktiv am Spiel teil bleiben Neutral bis wir angegriffen werden.
Bei beiden Servern habe ich neue Airdrops erstellt sodass statt der Waffen die Blueprits Droppen die Qualität ist noch immer zufall die Items sind nach wie vor dem Airdrop Lvl angepasst, alle Engramme erlernbar.
Mods auf den beiden Servern: S+, Classic Flyers, Giga Unnerfed, MRRad Tools, Automatet Ark (v 1.34), Stack me more sowie WBUI Menü.
PVPVE Server Name: EU Server Wings PVP / PVE Server B50, H EXP 5x
PVP Server Name: EU Server Wings PVP Server B50, H EXP 10x
Viel Spaß beim Jagen