Arkan: hilfe ich habe zuviel Hit

Somarer

NPC
Hallo erstmal.

Nicht nur ich sondern auch viele andere Mages haben das Problem das sie viel zu viel hit haben! Das kommt durch die Skillung durch die beiden Skillpunkte "Präzision" und "Arkaner Fokus" bekommt man jeweils 3% Hit mehr. Allein durch mein Gear komme ich jetzt auf eine Chance von ~14% + 6% mach 20% damit habe ich das Hitcap weit überschritten. Nun habe ich mir gedacht das ich vllt ein paar Skillpunkte anders verteilen sollte doch ich habe nichts anderes sinnvolles gefunden! Kann mir jemand helfen?

Im Anschließenden noch meine Skillung:

http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Anub'arak&cn=Maladur&group=1

Wenn du mit dem derzeitigen Equip einfach nur unters Cap kommst und sich auch nichts anderes anlegen lässt einfach entsprechend viele Punkte im Talentbaum weglassen und wo anders reinstecken. Ja nach Möglichkeit.

Es gibt eh nur 2 Möglichkeiten...entweder gibst die Trefferwertung aus dem Frostbaum raus....dann hast du wenigstens 100 pct erhöhten critschaden bei Blizzard bzw. du gehst in Schutz des Frostes rein. (Manareg bei widerstandenem Schaden)
Und auf der Arkanseite musst du im ersten Baum 5 Punkte mitnehmen da könntest dann 3 in die Arkane Stab. reinpacken (gibt mit geskillter Aura 100pct pushbackschutz)

Wenn du Arkane Stab sowieso mit 3 Punkten versehen hast dann empfehle ich die 3 Punkte in Absorbtion des Beschwörers reinzupacken.

Andererseits wenn man seine Skillung mit der man spielen will gefunden hat und nicht ständig umskillen will nur weil gerade was geiles gedropt ist aber das Teil Trefferwertung oben hat......dann muss man halt für ne Weile in den sauren Apfel beissen und mit mehr Trefferwertung leben bis man sie an anderer wieder abbauen kann.

Ich hab schon Arkanmagier mit 450 Trefferwertung rumlaufen sehen....da erstarrt sogar jeder Frostmagier vor Ehrfucht^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och Frostmages net so ganz, eher die Deepfire die nix skillen können ;D
Ka, die letzten Wochen haben sich die Items bei mir so schnell geändert, dass ich teils mit 120hit zu viel rumgerannt bin, die Woche darauf musste ichs dann kurzzeitig Sockeln. Es ist ein stetiger Wandel
wink.gif
Und da bei +hit entweder -manakosten mit bei sind oder es gebraucht wird um weiterzuskillen nutz ichs auch.
Was, wenn meine Eule stirbt und die Shadows net dabei sind oder heilen müssen...? :')

Zurück