Arkan Magier macht zu wenig schaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brainbass

NPC
Hallo liebe Magierfreunde ,
ich weiß nicht ,warum mein Arkan Magier in den Inis zu wenig Schaden macht ,vieleicht könnt ihr mal einen Blick darauf werfen und mir ein paar Tipps geben
in der Roration mache ich 3X Arkan Schlag, 1x Arkane Geschosse, 1x Aranbeschuß und dann wieder vón vorne . Ich bin für jede Hilfe dankar ,die mich weiter bringt .
crying.gif

du wilslt hilfe? dann schau dich mehr in dne forum rum es gibt sicher 100 topics die so oder so ähnlich ausschauen. benutz die such funktion und da wirst zu hilfe kommen.

Der erste Thread hat nicht gereicht, oder?

deine rota ist falsch.

sie sollte wie folgt lauten: 3 mal arkanschlag und dann entscheidest du:
- sind die arkanen geschosse geprocct feuerst du diese jetzt ab
- sind sie nicht geprocct schiesst du den arkanbeschuß ab

danach gehts wieder von vorne los.

um deine dps mit dieser rotation oben zu halten wirst du eine menge mana benötigen. sollte es eng werden (denk dran den stein früh genug zu nehmen, danach die hervorrufung und dann den manapot) kürze die rota auf 2 mal arkanschlag.

zudem ist es als arkan mage unabdingbar deine cd´s im auge zu behalten. zünde direkt zu kampf beginn spiegelbilder, eisige adern und arkane macht (plus etwaige trinkets). schreib dir dafür am besten ein makro. durch die spiegelbilder ist es dir unmöglich aggro zu ziehen für die zeit in der sie existieren. danach bekommst du die volle aggro dazugerechnet. es kann manchmal nützlich sein kurz vorher die unsichtbarkeit anzuschmeissen. siehst du aber ja dann selber.

hast du einen schami dabei bedenke, dass buff stacking dir mehr bringt, als jeden cd einzeln zu zünden.
soll heissen, wenn absehbar ist, dass das heldentum bevorsteht spar dir arkane macht und zünde es im heldentum.
sollte es dein mana zulassen unterbrich die oben beschriebene rotation für die zeit des heldentums und spamme nur arkanschläge.
mach das nur, wenn du eine hervorrufung für die zeit nach dem heldentum zur verfügung hast.
ich benutze immer den letzten tick des heldentums um eine hervorrufung zu kanalisieren, da diese dann von dem haste buff profitiert.

so das wars von mir. machs so und deine dps sollte eigentlich passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück