das lustige daran ist das es sich trotzdem mich zum leveln eignet....Arkan macht auf jedenfall mehr Spaß.
Ist aber wesentlich anspruchsvoller zu spielen als Frost.
Bin atm Level 26 Arkanmage und komm ziemlich gut klar (wollt einfach mal was anderes spielen als Frost beim LEveln).
Auf Level 30 leg ich mir noch die Glyphe für Arkane Geschosse zu und dann gehts richtig rund
Vorallem sind die Duelle gegen andere Caster immer lustig ^^
Ich habe meinen Mage bis lvl 80 mit feuer gelvlt. Aber ich mag ansich auch nur Feuer ^^ egal ob Raid, Pvp oder lvln: Feuer und etwas arkan!!! i love it!
Böse Zungen werden mich jetzt nerven mit sprüchen wie "EIS IS EINDEUTIG BESSER IM PVP" und son quark aber ich habe auch mit Feuer den Erfolg "Abrisskugel" geholtjeder muss wissen wie er am besten spielt und bei mir isses eben good-old Feuer-Arkan.
Mfg Giga
das lustige daran ist das es sich trotzdem mich zum leveln eignet....
Arkan macht auf jedenfall mehr Spaß.
Ist aber wesentlich anspruchsvoller zu spielen als Frost.
Bin atm Level 26 Arkanmage und komm ziemlich gut klar (wollt einfach mal was anderes spielen als Frost beim LEveln).
Auf Level 30 leg ich mir noch die Glyphe für Arkane Geschosse zu und dann gehts richtig rund
Vorallem sind die Duelle gegen andere Caster immer lustig ^^
lass es mich so erklären du stehst vor einer kreuzung...
alle fahren links lang (weil der weg nur 5km lang is)
du dagegen fährst rechts lang über den 6km langen weg
bringt ja nicht viel weil du sowieso kaum crit hast.
frost is nicht nur wegen dem mana verbrauch so geil, sondern weil du viel dmg machst auf grund des Crits, der crit kommt ja nicht durch Items/stats sondern wird ich sage mal "erzwungen" durch Erfrierung/frostnova.
und 3 mobs, lol skill verb. blizz und dir sind selbst 10 mobs kein Problem!
schonmal in der Stadt gewessen? Haste da Leute gesehn? und anwtorten bekommen die überhaupt 0 zum thema passen?!
Deutsch schwer sprache für dich sein?und ich hab ihm was anderes empfohlen so wie du Eis
öhm jopAber du bist anscheind so arrogant das du gleich "FROST" spammen kannst und dann nen close