Arkan oder feuermagier

Krezton

Rare-Mob
Kommentare
40
Ich spiele zurzeit einen Arkanmagier (80) und der gefällt mir eigentlich auch soweit . Nur habe ich gemerkt dass ich ungeskillt mit den Feuerbällen mehr schaden erzielen kann . Jetzt weiß ich nicht ob ich weiter Arkan oder Feuer spielen soll . Meine Frage ist jetzt wie ist das eurer Erfahrung nach sind Arkan oder Feuermagier in Raids beliebter . Ich sehe in Raids meistens nur Arkanmagier und wäre nett wenn ihr ein paar Talentverteilungen mir posten könntet für Feuer da ich fast nie Feuermagier zu Gesicht bekomme und daher auch nicht die Chance habe den Skilltree anzugucken wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Poste mal bitte deinen Armory Link,dann kann ich bisschen nachgucken

Edit:

Wenn du ein bisschen Herausforderung bei den Raids willst,spiel Feuer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*link entfernt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde bei deinem Gear auf Arkan bleiben.

Weil du holst bei deinem Gear mit Arkan bestimmt mehr Dps raus als mit Feuer

OK dann danke für die schnelle antwort

Firemage hat in ICC eindeutig den größeren Dmg-Output ... ist halt die Frage ob du ihn spielen kannst ... weil man da halt mehr als 2 Tasten wie beim Arcane braucht ^^

feuer ist toll und es gibt auch nen sehr guten guide in den offiziellen blizz foren
außerdem ist feuer mal was anderes und sehr interessant nicht immer dieses langweilige 57-3-11
biggrin.gif

ÄHM... du solltest deine Sockel, verzauberungen und wichtiger als Alles andere an deinem Hitcap arbeiten.
DANN erst könnte man dir zu einer Skillung raten.

Nichts gegen Dich aber genau sowas komtm dabei herraus wenn man Epix hinterhergeschmissen bekommt bis man Stop sagt.

Firemage hat in ICC eindeutig den größeren Dmg-Output ... ist halt die Frage ob du ihn spielen kannst ... weil man da halt mehr als 2 Tasten wie beim Arcane braucht ^^

nicht bei jeder situation und wenn dann erst ab endcontent-equip

du hast mit arkan deutlich höheren schaden, und nebenbei, besorge dir hitrating

feuer ist toll und es gibt auch nen sehr guten guide in den offiziellen blizz foren
außerdem ist feuer mal was anderes und sehr interessant nicht immer dieses langweilige 57-3-11
biggrin.gif

Kannste mir den Link posten ? wäre nett

bleib arkan^^
btw. du hast ein bisschen zu wenig hit .p

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=12304231164&sid=3
nett geschrieben und nicht kompliziert erklärt
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Hab oben schon geschrieben dass ich nicht der beste magier bin weiß das ich noch mängel auszugleichen habe also PLS keine antworten mehr in die richtung

lass dich mal wegen deinen sockeln beratschlagen, ich kann mir nich vorstellen dass int die beste wahl is =)

ansonsten, vom persönlichen geschmack wüd ich zu feuer tendieren, im dmg nimmts sich allerdings nich viel und deshalb liegts an dir was dir eher teugt.

Warum, man muss das nur spielen können mit der richtigen skillung, dann geht das ab....
bein youtube gibts da auch einpaar beispiele, icc 25er ist ein frosti mit
10% buff nummer 3 bei surfang mit über 9k.
das ist eben kein eintasten char wie ein arkan....
und pdok 25er ist im firstkill auch nur mit 3frostis gefallen.....

mfg

lass dich mal wegen deinen sockeln beratschlagen, ich kann mir nich vorstellen dass int die beste wahl is =)

ansonsten, vom persönlichen geschmack wüd ich zu feuer tendieren, im dmg nimmts sich allerdings nich viel und deshalb liegts an dir was dir eher teugt.

Also Feuer macht mehr Spaß, aber bei niedrigerem Equipstand macht Arkan idR mehr Dmg. Natürlich ist Feuer auch etwas anspruchsvoller. Und was die Sockelsteine angeht: Int würd ich eigentlich gar nicht sockeln. Rote Sockel: ZM, blaue Sockel: ZM + Wille (lila Stein) und gelber Sockel: da ist es schwieriger, du könntest z. B. nen orangefarbenen Stein (Ametrin) mit ZM + Haste oder ZM + Crit sockeln. Wenn dein Eq besser ist, is der gelbe Tempostein zu empfehlen. Tempo is nie verkehrt als Arkanmage^^
MfG Ich^^

Also Feuer macht mehr Spaß, aber bei niedrigerem Equipstand macht Arkan idR mehr Dmg. Natürlich ist Feuer auch etwas anspruchsvoller. Und was die Sockelsteine angeht: Int würd ich eigentlich gar nicht sockeln. Rote Sockel: ZM, blaue Sockel: ZM + Wille (lila Stein) und gelber Sockel: da ist es schwieriger, du könntest z. B. nen orangefarbenen Stein (Ametrin) mit ZM + Haste oder ZM + Crit sockeln. Wenn dein Eq besser ist, is der gelbe Tempostein zu empfehlen. Tempo is nie verkehrt als Arkanmage^^
MfG Ich^^
Für den gelben Sockel kommt bei dir Trefferwertung auch dringend in Frage, dass du auf deine 16% kommst (Draenei vorrausgesetzt). Versuchs dir aber möglichst über Rüstung zamzusammeln.

Zurück