Dann beib ruhig bei Arkan....ich nutze i.d.R.auch nur Arkanschlag wenn ich Heroics gehe....hast dann eben dein Hauptaugenmerk beim ManaReg....dazu sei gesagt das Alchie dabei ganz nett als Beruf ist.
Ich hab übrigens Arkanschlag aufs Mausrad gelegt....hochdrehen Arkanschlag, runterdrehen Arkane Geschoss, Mausdruck Arkanbeschuss
Rein spielerisch kommst du mit Level 80 in den 5ern Heroics bei Bosskämpfen mit reinem Arkanschlag aus....aufgrund der meist kurzen Kämpfe zünde ich zu Beginn Manaedelstein mit dem ersten Trinket (bei mir Tempoboost) danach sofern es lohnt noch das 2te (ZM-Boost)....da sollte bei reinem Arkanschlagspammen (also fleißig am Rad drehen "hehe") keine Hervorrufung notwendig sein....aktuell reicht das für 13K Dps am Boss. Gestern hab ich mal Archavon 25er getestet und da warens dann die ersten 30% Leben mit 4mal Arkanschlag dann Geschosse am sinnvollsten, danach reines Arkanschlag spammen und einemal Hervorrufung....rein Schadenstechnisch lag ich da bei 11K ca. Nuh ja lange Rede.....Arkane Skillung ist sicher nicht die anspruchsvollste Variante aber alles in allem sehr effizient und auch im PvP sehr unterhaltsam (Stichwort 1Hit)
Viel Spaß beim Weiterleveln....