Arkan Skillung

Mandy73

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo ihr lieben,
ich habe hier schon geguckt aber finde nichts richtiges. Ich würde gerne wissen wie ich meine mage richtig in Arkan Skille? Kann mir jemadn helfen wie es am besten ist bei dem neuen Patch? Würde mich über hilfe freuen!

Mandy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu....

also wenne eher PvE spielst dann kannst mal die Skillung von meinem Mage anschaun....

http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Norgannon&cn=B%C3%ACohazard&group=2

Wobei ich einen Punkt aus verbesserter Manaedelstein rausnehmen würde um ihn evtl. in Magie fokussieren zu packen. Vorausgesetzt du spielst mehr in Gruppen als Solo....ansonsten versuche ich in Instanzen reines Arkanschlag bomben durchzucasten und das Hauptaugenmerk auf die Regeneration zu setzen. Läuft zumindest in den Heroics super.....ist ja auch noch frisch der Kleine....

Hey Brummkreisel,

danke dir für die Hilfe! ich habe es mir einfach mal abgeguckt Hatte 14 Punkte zu vergeben erst! Ich Spiele eigentlich zu 90 % alleine und ab und dann mal eine Instatnz!
Kenne mich nciht sooo gut aus bei WoW spiele das nur so nebenbei zur abwechslung aber habe schon spaß dabei

Was mich noch interessiert ist auch jetzt wenn ich Arkan Skille habe ich mein Wasserelementar Begeiter nicht mehr oder? Was ist denn besser? Arkan oder Frost?

Hey Brummkreisel,

danke dir für die Hilfe! ich habe es mir einfach mal abgeguckt Hatte 14 Punkte zu vergeben erst! Ich Spiele eigentlich zu 90 % alleine und ab und dann mal eine Instatnz!
Kenne mich nciht sooo gut aus bei WoW spiele das nur so nebenbei zur abwechslung aber habe schon spaß dabei

Was mich noch interessiert ist auch jetzt wenn ich Arkan Skille habe ich mein Wasserelementar Begeiter nicht mehr oder? Was ist denn besser? Arkan oder Frost?

level mit frost und überleg mit 80, ob arkan oder feuer - oder ob du sogar bei frost bleibst

auf Frost? Irgendwie meine ich das mcih mit Arkan mehr schade verursache Ich bin zu neu in der sache! Gibt es irgendwielche hilfen was ich am besten zum Kämpfen nehme bei Frost?
Bin für jede hilfe dankbar! Bin zur zeit bei 34 Level mit Mage!

Mehrere gleichzeitig? oh je das kriege ich nie hin ^^ was verwende ich denn am besten dann an Waffen? Und wie skille ich am besten bei Frost?

Mehrere gleichzeitig? oh je das kriege ich nie hin ^^ was verwende ich denn am besten dann an Waffen? Und wie skille ich am besten bei Frost?

hab nen link oben dazu gepackt, aber wenn dir arkan trotzdem mehr liegen sollte. dann bleib einfach dabei, mittlerweile ist dsa questen so einfach, dass es eigentlich egal sein sollte, welche skillung.

Danke dir! Ich schaue mal! Zur Zeit komme ich mit Arkan gut klar! Weiß ja nicht wie es wird wenn man höher Levelt

das soll sich allerdings sehr ziehen ab Level 40 habe ich mir sagen lassen !^^

Ich bin eben nicht so die Comp Spielerin und kenne mich nicht sooo sehr aus mit den ganzen tasten die man nehmen kann und soll! Nehme fast nur Arkanschlag

Dann beib ruhig bei Arkan....ich nutze i.d.R.auch nur Arkanschlag wenn ich Heroics gehe....hast dann eben dein Hauptaugenmerk beim ManaReg....dazu sei gesagt das Alchie dabei ganz nett als Beruf ist.

Ich hab übrigens Arkanschlag aufs Mausrad gelegt....hochdrehen Arkanschlag, runterdrehen Arkane Geschoss, Mausdruck Arkanbeschuss

Rein spielerisch kommst du mit Level 80 in den 5ern Heroics bei Bosskämpfen mit reinem Arkanschlag aus....aufgrund der meist kurzen Kämpfe zünde ich zu Beginn Manaedelstein mit dem ersten Trinket (bei mir Tempoboost) danach sofern es lohnt noch das 2te (ZM-Boost)....da sollte bei reinem Arkanschlagspammen (also fleißig am Rad drehen "hehe") keine Hervorrufung notwendig sein....aktuell reicht das für 13K Dps am Boss. Gestern hab ich mal Archavon 25er getestet und da warens dann die ersten 30% Leben mit 4mal Arkanschlag dann Geschosse am sinnvollsten, danach reines Arkanschlag spammen und einemal Hervorrufung....rein Schadenstechnisch lag ich da bei 11K ca. Nuh ja lange Rede.....Arkane Skillung ist sicher nicht die anspruchsvollste Variante aber alles in allem sehr effizient und auch im PvP sehr unterhaltsam (Stichwort 1Hit)

Viel Spaß beim Weiterleveln....

Zurück