Arkan-Skillung

Almalea

NPC
Hallo, Leudz!

Wollt mal fragen, ob ich wirklich eine der wenigen bin, die komplett (bis jetzt) auf Arkan geskillt sind. Bin 46er Mensch-Mage, und werde erst auf Feuer weitermachen, wenn der eine Baum voll ist.
Bisher fahr ich echt gut so, mache für meine Begriffe auch reichlich Schaden. Würd gern wissen, ob komplett Arkan wirklich so abwegig ist?!

Früher sagte man zu den voll auf Arkan geskillten Mages ---> 30 Sek. Mage
Da du wenn du Arkan voll skillst bis mind. zum 31 Talent deine Schaden für 30 Sek. ziemlich erhöhen kannst...

Ich hab noch nie so geskillt weil ich darin kaum Vorteile im PVE u. PVP sehe....Du haust zwar in kurzer Zeit ziemlich viel Schaden raus aber für länger dauernde Kämpfe lohnt sich das nicht wirklich...

Wo du sicherlich eine Vorteil hast sind die Arena Kämpfe da muss es sehr schnell gehen
dance.gif

Versuch lieber eine Eis/Arkan oder Feuer/Arkan Skillung du wirst sehen im Endgame ist das günstiger..

Danke für deine Antwort!

Aber wenn ich 50 bin, sprich Arkan voll habe, mach ich dann auch auf Feuer weiter.
Frost ist halt nicht so meine Sache.
Ich möchte eben nicht, auf die 15 % mehr Mana (habe gebuffed 4700 mana), die Crits, die Freizauberzustände usw. verzichten.

Zurück