DD Klassenwahl

Dead-Eternity

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
26
Moin moin Freunde,

ich weiß hier sind schon einige Themen zur Klassenwahl offen, aber nichts das mir wirklich weiterhilft, deshalb dachte ich mir ich mache ein neues Thema auf und wende mich mal an
die Community ;)

Und zwar geht es um die Wahl eines DDs den ich mir erstellen möchte, ich habe bisher immer Heal gespielt, da ich der Typ bin der andere gerne unterstützt und nicht
nur dasteht und seine Rota drückt um in Recount dann ganz oben zu stehen....
Aber ich dachte mir es ist mal an der Zeit einen DD auszuprobieren, jedoch würde ich gerne eine Klasse spielen (sofern irgend eine der Klassen diese Voraussetzung erfüllt) die nicht nur Schaden
austeilt, sondern trotzdem noch die Gruppe in irgend einer anderen Form unterstützen kann, sei es durch CC, Buffs oder sonstigem, möchte dann doch noch etwas bei meinem Spielstil bleiben :)
Immo spiele ich sehr viel BG PvP und das wird mit Legion und den PvP-Talenten sicher auch so bleiben, natürlich auch Dungeons, Raids ect. aber doch mit dem Fokus auf PvP :dwarf:

Ich dachte erst an einen Frost Mage, da dieser durchaus einiges an CC hat und vor den Kämpfen die Gruppe mit Nahrung und dem "Ich bin fett"-Buff unterstützen kann, welche Erfahrung habt ihr denn so mit eurer/n Klasse/n gemacht? :)

Ich bedanke mich schon jetzt für etwaige Tipps und Anregungen ^_^
An alle die schon die Finger wärmen um Sachen wie "Spiel was dir Spaß macht", "Wie können wir wissen was du spielen möchtest", ect. schreiben wollen, natürlich spiele ich am Ende das was mir Spaß macht, macht gar keinen Sinn diese Aussage da niemand etwas spielt was ihm keinen Spaß macht :facepalm:
Ich frage lediglich ob eine der DD Klassen im Spiel die Eigenschaften hat die Gruppe anderweitig als nur durch Schaden zu unterstützen und jaja DD heißt damage dealer also ist er primär dafür da Schaden zu machen, aber vll hat noch die ein oder andere Klasse etwas mehr utility ;)

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag,
Lg D-E aka Matze :scenic:
 
Oben Unten