Arkan Skillung

XTimur

Rare-Mob
Kommentare
5
Und zwar bin ich Mage, bin epic/rar ausgersütet. habe 702 spelldmg und 62 trefferwertung, lohnt es sich die arkan frost skillung anzu wenden
kann mir die jemand mal posten?

wie heißt denn dein char will mal im arsenal nachshcauen

Coldsoul ist aber gradma lvl 20 (ich sagte ja bereits das ich diese skillung vorhabe und nochnicht vollständig umgesetzt habe ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach, erst Arkanskillung mit mind. 2 T5 Teilen und einem Spelldamage von mind. 1050!!!

Alles andere lohnt sich nicht!

Vorher ist im PvE Bereich eindeutig Deep-Fire angebracht!

Moin moin,

zum lvl´n sollte man auf deep ice gehen. Ist deutlich einfacher als Feuer - spreche da aus Erfahrung. Also die beste PVE Scillung ist aus meiner Erfahrung immer noch die 40/21 Arkan/Ice. Es ist Manaeffizient und man man recht ordentlich Schaden. Von Feuer rate ich jedem ab der nicht min 2 T6 Teile hat, und selbst da ist fraglich.

Also dann viel Spaß

Moin moin,

zum lvl´n sollte man auf deep ice gehen. Ist deutlich einfacher als Feuer - spreche da aus Erfahrung. Also die beste PVE Scillung ist aus meiner Erfahrung immer noch die 40/21 Arkan/Ice. Es ist Manaeffizient und man man recht ordentlich Schaden. Von Feuer rate ich jedem ab der nicht min 2 T6 Teile hat, und selbst da ist fraglich.

Also dann viel Spaß

bis auf das leveln als icemage ist es völliger blödsinn.
Leveln auf Ice geht nicht wirklich einfacher aber man levelt einfach schneller durch das massive bomben usw.
Feuer > Ice im pve ganz egal welches Gear.
Man hat zwar nen höheren Mana verbrauch aber man macht deutlich mehr schaden.
Und als Mage hat man eig. keinerlei Mana probleme da Pots,Steine,Evo.

Zum TE.
Für was willste denn ne Skillung?Pve oder PVP?
Für PVE Feuer für PVP Ice.
Welche er gängigen Skillungen dir nun besser gefällt ist dir überlassen.

Es ist Manaeffizient und man man recht ordentlich Schaden. Von Feuer rate ich jedem ab der nicht min 2 T6 Teile hat, und selbst da ist fraglich.

Ahm, lol?
dunno.gif

Also Feuer macht im PvE IMMER mehr dmg als Frost. Feuer is sehr genial, der dmg Output ist quasi immer maximal. Die hier is Standard (10/48/3):

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Arkan lohnt sich schon am Anfang, wenn man damit spielen kann.
Du brauchst keine 2 T5 Teile das ist Schwachsinn.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Mit der Skillung geht das ziemlich gut, zwar kein Frost aber für jeden PvE Raid nützlich.
Dadurch bekommst du schon nur durch die Skillung knapp 150 Spelldmg mehr.

ich will ehrlich sein...ich halte verlangsamen für einen unnützen zauber sowohl im PvE als auch im PvP...für 15 sec derart viel mana verbrauchen? Sry aber das entzieht sich meinen verständniss...

ich persönlich bleib bei der Frost/arkanskillung die ich oben genannt hab ^^

Also Feuer macht im PvE IMMER mehr dmg als Frost. [/url]
/sign

Siehst du auf den Videos von Firstkills (egal ob vor T6 oder nachher) irgendwo auch nur die geringste Spur von Frost-oder Arkanmagiern? Also ich hab nie etwas anderes als einen Fire-Mage gesehen.

@TE: das WoW-Arsenal ist auf jeden Fall sehr nützlich, wenn du eine gute Skillung suchst. Wenn du eine PvE-Skillung willst, suche nach einem Magier in einer guten Raid-Gruppe (im Notfall such nach Nihilum^^), für eine PvP-Skillung suchst du die Top-Arenateams nach Magiern ab und kopierst ihre Skillung.

Grüsse
Mauros

ich will ehrlich sein...ich halte verlangsamen für einen unnützen zauber sowohl im PvE als auch im PvP...für 15 sec derart viel mana verbrauchen? Sry aber das entzieht sich meinen verständniss...

In Raids oder Arena-PvP magst du recht haben. Aber PvE beim lvln ist das etwas ganz schönes, 15 Sekunden die dein Opfer nicht an dich heran kommt. Und auch beispielsweise im Open PvP eine schöne Möglichkeit, deinem übermächtigen Gegner zu entkommen (Okey, bei einem Druiden hast du ein Problem *Gestaltenwandel FTW*
tongue.gif
)

In Raids oder Arena-PvP magst du recht haben. Aber PvE beim lvln ist das etwas ganz schönes, 15 Sekunden die dein Opfer nicht an dich heran kommt. Und auch beispielsweise im Open PvP eine schöne Möglichkeit, deinem übermächtigen Gegner zu entkommen (Okey, bei einem Druiden hast du ein Problem *Gestaltenwandel FTW*
tongue.gif
)

15 sekunden sind auch nicht so viel...ich hab viele PvP-Spieler gesehn, die einfach erhöhte Bewegungsfreiheit (also sprich das sie höhere Resistenz vor bewegungseinschränkenden effekten haben) geskillt hatten...da man die skillung des Gegners nich kennt, weiß man ja nicht das man unter umständen viel mana verbraucht

ähnlich verhälts sich mit den PvE-Gegnern in diesem fall verzichte ich auf eine weitere erklärung ^^

ich persönlich hätte ja als letzten skill mal die Brillanz-Aura vom Erzmagier aus Wc3 gesehn
tongue.gif
erhöhte Manaregeneration würde auch ziemlich gut zu Arcane-skillung passen ^^

Also ich bin im Moment Arkan-Fire...
Ich mache vielleicht nicht hammer soviel dmg wie ein Fire-Mage, dafür habe ich im Raid knapp 2500 Mana mehr als er!
Und das macht sich dann wieder im eigentlichen Schaden bemerkbar!
Außerdem ist ein Arkan-Mage garnicht so übel wenn es in bestimmten Raids ums bomben geht (siehe Kara), denn da ist er unschlagbar ^^

Bomben in Kara? Wenn du so wenig Mana hast das du für die paar Trashmobs ne Arkanskillung brauchst machst was falsch. Selbst in MH hast genug Mana um nen ganze Trashwelle durchzubomben.

Zurück