Arkan

XTimur

Rare-Mob
Kommentare
5
Und zwar wollte ich auf der neuen Insel nur noch Flächenschaden machen bzw. mehrere Mobs auf einmal nehmen und dann Arkane Explosion , Frostnova, Kältekegel benutzen, lohnt es sich da auf Arkan umzuskillen?

ich würde frost skillen - mit ele nova + kältekegel dann bisschen ae dann eigene nova + kältekegel dann könntest du sogar noch kälteeinbruch benutzen und das wiederholen - das shattern bringt am meisten !

Ausserdem hast du auf Arkan nix was dich richtig schützt, auf Frost schon :>

oder du machst es noch besser und skillst deep fire, da deep fire die pure aoe-skillung ist. living bomb, drachenodem, drucknova und instant flamestrike. schneller bekommst du keine 10k aoe-damage pro mob raus. dazu noch verbesserte frostnova und fertig ist der aoe-mage.

oder du machst es noch besser und skillst deep fire, da deep fire die pure aoe-skillung ist. living bomb, drachenodem, drucknova und instant flamestrike. schneller bekommst du keine 10k aoe-damage pro mob raus. dazu noch verbesserte frostnova und fertig ist der aoe-mage.

Ich glaub ihr habt noch keinen gespeccten Blizzard ausprobiert, dann vergesst ihr alles andere^^

doch hab ich, aber meiner meinung nach ist deep-fire trotzdem die bessere aoe-nuke-skillung. man braucht halt nur n bissl mehr skill ums zu überleben. ausserdem machts einfach mehr spass wenn die gegner durch die kante fliegen
biggrin.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch hab ich, aber meiner meinung nach ist deep-fire trotzdem die bessere aoe-nuke-skillung. man braucht halt nur n bissl mehr skill ums zu überleben. ausserdem machts einfach mehr spass wenn die gegner durch die kante fliegen
biggrin.gif
.

Das glaub ich ^^ Blizzard wirkt schon sehr behäbig von seiner Handhabung. Die dicken Zahlenmassen entschädigen teilweise ^^
Ich hab vor ner Weile mal wieder in MH ausgeholfen und hatte Blizz voll geskillt. Das war so abartig was da an dps rüber kam. Auch Aoe farmen hab ich versucht. Der Sloweffekt lässt den Mobs kaum eine Chance. Dazu dürfte es manasparender sein was sich ja auch direkt auf die Levelgeschwindigkeit auswirkt. Hinzu kommt das Frost generell bessere Verteidigung bietet und das Gesamtrisiko beim Bomben wie beim allgemeinen Spielen niedriger ist. Daher denke ich das alles für Frost spricht, bis auf den Fun/Action Faktor
smile.gif

Bleibt wohl Geschmackssacke. Mit T6/Sunwell wird Feuer wohl sehr effektiv sein. Allein druckwelle und odem gibt meist schon ausreichend Zeit um die meisten Mobs umzuklopfen. Nach allem was ich höre ist es in T6 sowieso egal was mal specct da man durch die Mobs geht wie durch Butter.

Also solltest du auch ohne große Schuldgefühle mit Feuer spielen können. Nur bei der Formulierung "bessere Aoe Skillung" naja.. nur weil es sich aufregender spielt muss es nicht effektiver sein und in meinem Falle sind die zwei Begriffe synonym. Daher auf jeden Fall besser für dich, aber generell die bessere AoeLevelSkillung? Da sag ich mal eher nein.

Ich glaub ihr habt noch keinen gespeccten Blizzard ausprobiert, dann vergesst ihr alles andere^^

Genau. Gestern hab ich so ne schöne Stelle gesehen, wo gerne mal 10 Mobs auf einmal spawnen. Mit Arkan wars etwas gefährlich, aber mit Imp. Blizzard haut man auch 40 Mobs um.

Also ich habe auf Stufe 70 alle Skillungen mal durchprobiert. Zum lvln finde ich definitiv die Frost Skillung am besten. Man kann theoretisch eine unendlich große Zahl mobs zusammenziehen (solang man in Range bleibt
wink.gif
und sehr Manasparend umhaun. Sowohl beim Questen, als auch beim grinden kann man fast immer den Blizzard benutzen, da, wie ich finde, sehr wenig castende Mobs unterwegs sind.

Dazu kommt, dass ich auf einem PVP Server spiele und in letzter Zeit vermehrt aggressive Hordis auftauchen, da kann man sich mit Frost schon besser wehren
victory.gif

Also zum bomen nimm ich nur noch Frost. Feuer ist zwar richtig toll und sie sind schnell tot,
doch mit der Frostskillung fährt man einfach auch ein bisschen auf der sicherern Seite:D
Man lässt sie nie an sich ran, da man x Frostnovas zur Verfügung hat, und da nun der
Blizzard nun auch critten kann, und geskillte Effekte auslöst, ist er halt für mich AOE-Waffe Nummer 1:D

Zurück