Arkane Geschosse/Frostfeuerblitz

Sid Vicious

Quest-Mob
Huhu,

Also ich habe 2 Fragen bezüglich crits ich hoffe ihr könnt mir helfen
wink.gif

Also hier meine Skillung: http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...03023030310003p
Warum Frost geskillt? Ich denke das man dann mit Frostfeuerblitz ziemlich üble crits hinbekommen müsste durch Einfrieren/Eissplitter/Zertrümmern müsste man zu 15%, 50% erhöhte critchance haben und 100% erhöten critdmg. Stimmt das soweit? Weil ich caste keine anderen Frostzauber nur Frostfeuerblitz.

Zu den Arkanen Geschosse die den meisten Schaden bei mir machen. Ich habe einen Procc: Arkane Kraft, welcher mir für den nächsten Zauber der Kategorie Arkan 30% erhöhte Critchance gewährt. So nun zur eigentlichen Frage: Arkane Geschosse schießen ja jede Sekunde 1 mal. Ist die 30% Chance durch Arkane Kraft dann nur für den ersten hit? Bzw der dmg gegen eingefrorene Ziele?

Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten. Ich bedanke mich schonmal für jeden konstruktiven Post!
smile.gif

mfG
Sid V.

Die 30% zählen nur für die erste Missle.
Wenn du deinen Mage im Raid spielen möchtest und an ein bisschen Schaden interessiert bist, dann empfehle ich dir mal ein bisschen hier im Forum rumzustöbern und dir die diversen Diskusionen über die verschiedenen Skillungen durchzulesen. Was ich aus deinem Post herauslese, lässt vermuten das dein Schaden ausbaufähig ist ;-)

Um dir das suchen zu erleichtern:
Frostfeuer:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=83141

Arkan/Feuer:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=94836

Frost
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=97990

Genereller Vergleich der Skillungen:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=97846

Das dürfte erstmal genug lesestoff sein :-)

. Ich habe einen Procc: Arkane Kraft, welcher mir für den nächsten Zauber der Kategorie Arkan 30% erhöhte Critchance gewährt. So nun zur eigentlichen Frage: Arkane Geschosse schießen ja jede Sekunde 1 mal. Ist die 30% Chance durch Arkane Kraft dann nur für den ersten hit? Bzw der dmg gegen eingefrorene Ziele?

alle deine Zauber haben eine 50% erhöhte critchance bei zielen die gefroren sind ..... und ich bin mir auch eigentlich sicher das nur die 1 salve vom 30 % crit
profitiert

das problem ist nur dir bringt das leider nichts im raid..... schau : Wenn ein target eingefroren ist bricht ja der efekt wieder ab sobald das target dmgbekommt.... und davon kannst du ausgehen...... bei 17 dds(zb)

skill die unötigen frostskills weg..... bzw wenn du schon so tief in den baum gehst dann nimm lieber die 10 % mana reduce mit..... und die 6 % crit ausm feuerbaum müssen auch sein!

Zuletzt bearbeitet:
huhu,

thx für die guten Antworten. Bin jetzt FFB geskillt und geh in meine erste Hero (VF). Und mein DPS ist echt noch ausbaubar ^^ 1,5k an der Puppe *schäääm* und das als reine DD class
unsure.gif

So jetzt muss ich mir erstmal die ganzen Links durchwühlen.^^

mfG
Sid V.

1,5k an der puppe ?
green/blue geard ?

an puppen fährt man locker 3-4k

Mein Gott, er fängt doch grade erst an.

1,5k an der puppe ?
green/blue geard ?

an puppen fährt man locker 3-4k
sinnloser beitrag 1,5 k dps an der puppe mit green /blue gear und ffb sind durchaus vertretbarer als dein sinnloser comment!

sinnloser beitrag 1,5 k dps an der puppe mit green /blue gear und ffb sind durchaus vertretbarer als dein sinnloser comment!

lol'd 1500 dps auf ner statischen puppe...das ist auf keinsten fall vertretbar

das waren nichtmal zu lv70 zeiten vertretbare dps, genauso wie dein sinnloser comment!

das waren nichtmal zu lv70 zeiten vertretbare dps, genauso wie dein sinnloser comment!

Ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Die derzeit höchsten Puppen sind meines Wissen 83 elite Bosse und bei denen schafft ein Mage mit keiner Skillung bei grün blauen Equip 4k dps, 1,5k passt da schon eher, an ner 70er Puppe ist das natürlich anders.

Alter setz die Drogen ab!
Den 70er Mage der unbuffed 1500 DPS gemacht hat musst du mir zeigen! Auf 70 waren ~2000-2400 DPS afaik mehr oder weniger cap für en Mage bei vollem Raidsupport.
Auf 80 sieht es nicht sonderlich anders aus und die "Statik" der Puppe erhöht den Schaden bei weitem net so sehr wie Raidbuffs
Mit grün/blauem Gear unsupportet 1500 DPS is ne Leistung die ich dir mit deiner großen Klappe nicht zutraue.

Habe fertig!

finde die puppen ehrlich gesagt soweit relativ bescheiden habe mit meinem mage an den puppen deutlich weniger dps gefahren als dann in Heros Z.B (ich schreibe heros weil dort der support ja MEISTEN geringer ist als im raid) irgendwas stimmt mit denen nicht
biggrin.gif
naja
@topic ja du bekommst 100% mehr crit durch das Frosttalent auch auf den FFB. mal eine frage was wilslt du mit dem specc eig machen?^^ ist irgendwie wie für pvp als auch für pve recht sinnlos? (bezogen auf die ff skillung) mfg

So die Sache hat sich erledigt bin jetzt Feuer/Arkan. Kammer 10er 4k DPS
smile.gif

Trotzdem vielen dank für die Antworten Jungs.

can be closed

Zurück