Arkane Skillung + Equip für Ulduar

sieht soweit alles ganz gut aus, bis auf den metastein im kopf. unbedingt tauschen gegen 21 krit und 3% erhöhter kritischer schaden.
das steinchen im gürtel mit int würde ich auch lieber gegen einen mit z.b. tempo tauschen.

skillung schaut gut aus =)

edit:
Am Equip arbeite ich (Raide fleissig Naxx25). VERSPROCHEN! :-D
das ist doch echt gut. damit kannst du locker ulduar gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort und den Tip.
Den Metastein mit 21 Crit und 3% mehr CritSchaden kann ich nicht nehmen, da ich dafür 2 blaue Edelsteinsockel brauche.
Die habe ich leider noch nicht, trotz ewiger Gürtelschnalle. :-( Hoffe auf neues Equip.
Den Int-Stein im Gürtel tausche ich.

Gruß
Yori

Pack rein wirst sehen das der auch mit dem equip aktiviert ist! Hast doch prisma juwe sockel ;-)
Also meta tauschen!
Der rest sieht wirklich ok aus.... würd auch nix mehr in naxx machen versuch verstärkt ulduar zu gehen!

Hallo Hakiro.

Wenn du im Raid keine Manaprobleme haben solltest würde ich dir empfehlen die Manaedelstein Glyphe gegen die geschmolzene Rüstung Glyphe austauschen.

Pack rein wirst sehen das der auch mit dem equip aktiviert ist! Hast doch prisma juwe sockel ;-)
Also meta tauschen!

! und nach dem nächsten patch packst du dann einfach "bunte" steine in je 2 slots die für blau passen (violette oder grüne z.b.) so wie jeder andere mage auch .-)

aber pack den richtigen meta in helm

Hallo,

vielen Dank für die Tipps. Habe mir den Metastein reingesockelt und die Glyphe gewechselt.

Gruß
Hakiro/Yori

Zurück