Feuer oder Arkan?

Fenrieyr

Rare-Mob
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
5
Kommentare
59
Hallo ich bin ja eig. ein sehr leidenschaftlicher feuer mage, dennoch sind ja "alle" mages ab ulduar auf Arkan gegangen wegen den DPS Hype etc.etc.
Nun bin ich heute im Icc25 Raid auf einen immer noch spielenden Feuer Mage gekommen und hab mich ein bisschen mit ihn unterhalten usw.
Und ich muss sagen obwohl er "etwas" schlechter equiptet war hatt er eine mörder dps(wie freu ich mich wenn das weg is) und auch vom allgemeinen schaden ganz oben im raid war.
Jez meine frage loht es sich mit mein EQ noch in ICC10 auf feuer umzuspeccen und spielen?
bzw. lohnt es sich nich so kurz vor cataclysm nochmal richtig mit feuer anzufangen?


mein Amory link :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Norgannon&cn=Fenrieyr
 
http://www.worldoflogs.com/rankings/players/Icecrown_Citadel/dps/

Quasi alle vertretenden Magier sind Fire. Also denke ich, dass es je nach Boss die bessere Wahl ist.
 
Ich bin mir sicher, dass es sicht lohnt!
Bei mir im raid gibt es sowohl arkan- also auch feuermagier. der schaden ist bei beiden skillungen ziemlich gut würde ich sagen
wink.gif


übrigens glaube ich, dass deine sockel etwas unglücklich gewählt sind
tongue.gif
 
Als Mage brauchst du eig. keine Tempowertung sockeln, Tempowertung bekommste genug von dem Equip...
Aber dennoch /b2T, Ich spiele Firemage und ich mache recht guten DMG in ICC, aber wir haben auch einen Arcanemage, der macht genausoguten DMG aber dennoch finde ich Feuermagier tausendmal besser, wegen der "Schwierigkeit" her. Ich will nicht nur 2 Tasten drücken und gut ist... Ich will mehr Bewegung da drinn haben... Deswegen Feuermage.

~ Zero
 
Als Mage brauchst du eig. keine Tempowertung sockeln, Tempowertung bekommste genug von dem Equip...
Aber dennoch /b2T, Ich spiele Firemage und ich mache recht guten DMG in ICC, aber wir haben auch einen Arcanemage, der macht genausoguten DMG aber dennoch finde ich Feuermagier tausendmal besser, wegen der "Schwierigkeit" her. Ich will nicht nur 2 Tasten drücken und gut ist... Ich will mehr Bewegung da drinn haben... Deswegen Feuermage.

~ Zero

1.: Feuer macht massiv mehr Schaden als Arkan, vorallem mit höherem Equipment.
2.: Feuer ist einfacher zu spielen als Arkan.
 
also ich hab mir deinen char jetzte grad mal angesehen und muss dazu sagen das ich bis zur eröffnung von icc wow als mage gespielt hab... bevor du dir gedanken über feuer und arkan machen solltest (der dps unterschie dist meines wissens vorhanden aber eher unbedeutend) solltest du dich mal an dein eqip machen.
was mir so auf den ersten blick auffällt:
keine kopf verzauberung
schwarzmagie
12ZM 15 ausdauer auf der hand? (generell viel ausdauer gesockelt? o0)
nur 8 + alle werte auf der brust
auf den schultern 10+ alle werte gesockelt?

kann man ja fast nich mit ansehen, tut halebr weh -.-

kannst mir gerne mal ne pm schreiben wenn du da dran was verbessern willst, verschenkst grad gut und gerne 500 - 1 k dps^^

lg

kings
 
Oder Rawr fragen, Rawr kennt keine Rechtschreibefehler.
 
also ich hab mir deinen char jetzte grad mal angesehen und muss dazu sagen das ich bis zur eröffnung von icc wow als mage gespielt hab... bevor du dir gedanken über feuer und arkan machen solltest (der dps unterschie dist meines wissens vorhanden aber eher unbedeutend) solltest du dich mal an dein eqip machen.
was mir so auf den ersten blick auffällt:
keine kopf verzauberung
schwarzmagie
12ZM 15 ausdauer auf der hand? (generell viel ausdauer gesockelt? o0)
nur 8 + alle werte auf der brust
auf den schultern 10+ alle werte gesockelt?

kann man ja fast nich mit ansehen, tut halebr weh -.-

kannst mir gerne mal ne pm schreiben wenn du da dran was verbessern willst, verschenkst grad gut und gerne 500 - 1 k dps^^

lg

kings


hab jez mal mein eq "verbessert" und gesockelt


+mein dolch+handwaffe bekomme ich wieder wenn mir nen gm das wieder gibt (frostnadel+Baton des Geißelfürsten)


und das mit den händen wird baldmöglichst auchnoch geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quasi alle vertretenden Magier sind Fire. Also denke ich, dass es je nach Boss die bessere Wahl ist.

Man sollte fairer Weise sagen, das die meisten dort mit Buffklaus unterwegs sind. Dementsprechend kann Arkan gar nicht mithalten. 0,5 sek Casttime rockt eben nicht.

Abgesehen davon sollten sich am Single-Target die Skillungen kaum was nehmen(seitdem es das Halion Trinket gibt)
 
@fenrieyr: spiel noch arkan, du hast zu wenig hit für feuer.




hab auch mal deinen char durch rawr gejagt und für dich lohnt es sich noch mehr zm+tempo zu sockeln, für zm+crit is das equip noch zu low




in den stab gehören übrigens 2x23zm weils sich bei dem sockelbonus nicht lohnt 2mal violett zu sockeln

brust +10 werte

hände: stam sockel bringen, ähm öhh achja richtig: nichts!




und besorg dir schnell den 4er t10-bonus
 
Zurück