Arkanmage

Also naja erstens gibs nen Arkanthread wo ziehmlichviel drinnsteht was man verbessern könnte, außerdem noch andere Threads in denen das Equip Problem besprochen wurde.

Wer lesen kann...

Aber sag dir trotzdem mal nen paar Sachen:

1. Was willst du mit dem Heilerring vom Äschernen Vedikt da gehört der der Zerstörung rein.

2. MP5, Wille, Krit und Int sind für den Arkanmage völlig uninteressant!!!

3. Es wird nur Zm gesockelt!!! Lediglich um den Meta zu aktivieren oder um Sockelboni zu aktivieren die wirklich Sinn machen benutzt man andere Steine. (Steht im Guid welche du da benutzt)

4. Willst du pvp machen oder wozu haste das kampfmeisterding drin? Da gehört was anderes rein Alternativen gibs genug, schon in Grube hc oder halt dann Pdk.

Das is mir so auf den ersten Blick aufgefallen.

Und nochmal erst Stickys lesen dann fragen!!!

! ! ! Eine Einführung in die Arkan Skillung 57/3/11(Updated 3.2,2) ( Auch wenn da 3.2.2 steht ist er immer noch aktuell) ! ! !

MFG Nemesis

jo ich weis
ich hab seit 3wochen mit den schmuckstücken pech
jo ich will mehr haste um den arkanschlag schneller zu casten
critt hab ich zu wenig brauche ungebufft mehr als 23%
und zm logo das wichtigste

ich hab seit 3wochen mit den schmuckstücken pech
jo ich will mehr haste um den arkanschlag schneller zu casten

Abyssrune

critt hab ich zu wenig brauche ungebufft mehr als 23%

huh.gif

Steine die dich interessieren sind:

Rot: 23ZM

Blau: ZM+Wille <---2x Pflicht, oder so einsetzen das es sinn macht (Sockelbonus)

Gelb: ZM+Tempo

Also naja erstens gibs nen Arkanthread wo ziehmlichviel drinnsteht was man verbessern könnte, außerdem noch andere Threads in denen das Equip Problem besprochen wurde.

Wer lesen kann...

Aber sag dir trotzdem mal nen paar Sachen:

1. Was willst du mit dem Heilerring vom Äschernen Vedikt da gehört der der Zerstörung rein.

2. MP5, Wille, Krit und Int sind für den Arkanmage völlig uninteressant!!!

3. Es wird nur Zm gesockelt!!! Lediglich um den Meta zu aktivieren oder um Sockelboni zu aktivieren die wirklich Sinn machen benutzt man andere Steine. (Steht im Guid welche du da benutzt)

4. Willst du pvp machen oder wozu haste das kampfmeisterding drin? Da gehört was anderes rein Alternativen gibs genug, schon in Grube hc oder halt dann Pdk.

Das is mir so auf den ersten Blick aufgefallen.

Und nochmal erst Stickys lesen dann fragen!!!

! ! ! Eine Einführung in die Arkan Skillung 57/3/11(Updated 3.2,2) ( Auch wenn da 3.2.2 steht ist er immer noch aktuell) ! ! !

MFG Nemesis

1. Arkane Ermächtigung = Hilfreicher Zauber
wink.gif
(fehlt nur noch der Ruf, und da er genug Hit hat, ist mp5 » zu viel Hit)
2. Wille und Krit sind wichtig
3. Not Realy, zm+tempo ftw

18 Wille auf die Schuhe bringt dir noch was

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Arkane Ermächtigung = Hilfreicher Zauber
wink.gif
(fehlt nur noch der Ruf, und da er genug Hit hat, ist mp5 » zu viel Hit)
2. Wille und Krit sind wichtig
3. Not Realy, zm+tempo ftw

18 Wille auf die Schuhe bringt dir noch was

Gut das mit dem Ring wusste ich nich, dachte der für DD-Caster wäre eig immer besser.
wink.gif

Ja Wille, Int und Krit sind wichtig aber man sockelt es niemals. Ich wollte das als überleitung auf punkt drei haben (besonders weil sie/er mehrmals +20Krit gesockelt hat).
smile.gif

Gut da hatte ich geschrieben das man Zm sockelt wenns keinen vorteilhaften Sockelboni oder zu erfüllenden Meta gibt und das mit Zm+Tempo hatte halt nich ausgeschrieben, sondern auf den Guid hingewiesen, da es dort etwas detaillierter dargestellt ist.

Und das mit den Wille auf Schuhe is sowieso umstritten die einen sagen Wille is die beste Sache, weils keine gleichwertige Tempo- oder Zm-Verzauberung gibt und die anderen sagen, dass Vitalität der Tuskar viel wichtiger ist wegen das Lauftempos, welches im Raid sehr vorteilhaft sein kann.

Hatte allerdings auch ausdrücklich auf den Guid hingewiesen und da steht ja alles richtig drin was man bezügl. der Sockel wissen sollte auch wenn ich mich da ein bisschen undeutlich ausgedrückt habe.
tongue.gif

MFG Nemesis

Zurück