Arkatraz, Arkatraz ...wir fahren nach Arkatraz!!!

Hexenpilz

NPC
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Es ist mal wieder so weit 5 bekloppte Pilze wollen (wie immer) eine Instanz besuchen.

Mit von der Partie sind natürlich :
Fireleaf, der Tank ,der zusammen mit dem bekloppten Bämm-AE-Magier Fliegenpilz AFK geht um eine Kippe zu drehen. Das Ritual (zusammen Kippen drehen) wird mit einem kurzen "ich bin am bauen" angekündigt und wird mit einem knackigen "jopp" bestätigt.
Dabei steht dann die Jägerin (Accuratnox) ,dritte im Bunde, neben irgendeinem Spieler in WOW und merkt dann nach 5 min, es sind gar nicht die Afk Raucher. Der 4. ist die unsichtbare Mauer auch genannt Steinpilz, dieser Streitkolben schwingende Schurke ist auch im TS nur schwer wahrnehmbar. Zum krönenden Abschluss Satanspilz der Holy/ Disc Priester der mal wieder völlig verpeilt und absolut übermüdet vor dem Rechner sitzt, um die Chaostruppe am leben zuhalten. Jeder freut sich im Ts darüber das er müde ist, dann hält er vielleicht jetzt einmal die Klappe.

23:32: Eigentlich wollten wir um 10 Uhr anfangen. Juhhu, die Fliege ,der seinen Sohnemann (genannt Igor,) ins Bett brachte, kündigt sich mit einem möps möps im TS an . Völlig unerwartet stürmt der 2.Magier Bruderrama auch genannt "der Digge" ins TS
um ein Fäkal-Gespräch zu beginnen.
Thema nachzulesen unter:

http://www.haustechn...asp?thema=19886

Nach diesem schönen Posting wird entschlossen den AFk Schurken kurzer Hand mit dem Magier auszutauschen. Zu allem Übel liest komplettes TS Posting von Bruderama und endet in schallendem Gelächter. Somit war die Nacht gelaufen und der Run endete in einem Lachanfallwipe.


SCHEISE!!!
biggrin.png


MfG Satani

Hab Angst vor Torpedoschiss!!
 
Zurück