ArkInventory / Pitbull / ClosetGnome Problem

Fireleaf

Rare-Mob
Kommentare
49
Hi leute, da mir im WoW Forum bis jetz nicht geholfen wird, starte ich meinen
aller ersten Thread hier im Buffed Forum
smile.gif
Ich weiß nicht wo ich mich sonst
hinwenden soll. Ich kenne keine Deutschen Seiten die sich mit dem Interface
beschäftigen....

Öhm ja hi leute. Ich habe schon öfter das Problem gehabt, das ich ein Item einer falschen Rule
zugewiesen habe! Wenn ich es dann eienr neuen zuweise, sind für das Item 2 Rules aktiv und es steht immer noch auf der alten. Wie kann ich also von Items zugewiesene Rules entfernen?
Ausserdem krieg ich oft Errors in Bezug auf ClosetGnome... Wo da das Problem ist weiß ich nicht!

Bei Pitbull muckt bei mir seit laaaaaaaaaaanger Zeit probleme! Ich kriege andauernt einen PowerBar Error. Verstehe nicht wieso?! Ausserdem Werden Manchmal Buffs riesig angezeigt, oder meine Combopunkte bei Druide/Schurke flackern über den Bildschirm....

mfg
infirmity!

ArkInventory macht bei mir sowieso extreme Probleme, kenn aber kein Vergleichbar gutes
Addon... ihr vielleicht? Das mit den Kategorien und Rules usw find ich einfach klasse

Edit:
Pitbull: Kann mir jemand dieses Problem erklären? Das nervt mich tierisch! Ist Pitbull so sehr verbuggt das man lieber ein anderes Unitframe Addon nehmen sollte?
http://img300.imageshack.us/img300/4681/wo...07113459bt6.jpg

MfG
Fireleaf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
helfen kann ich dir nich..............aber zu pitbull: bei 2 meiner twinks hab ich, das hauptsächlich fraktionssymbole plötzlich groß iwo oder in einem unitframe angezeigt werden. vll einfach falsche einstellungen? errors bekomm ich sehr selten.......
und was mich an closedgnome stört, es is iwie net möglich ein set zu erstellen wo er manche slots einfach frei lässt UND gegebenfalls geleert werden.

von pitbull wechseln möchte ich allerdings auf keinen fall, kein andres mir bekanntes addon ist so komfortabel.

eigentlich ist pitbull sehr gut weil es mit vielen addons klar kommt.

hast du von all den drei addons die neuste version ?
sonst pls mal bei curse.com saugen.
vorher die alten sachen aus wtf und addon ordner löschen.

eigentlich ist pitbull sehr gut weil es mit vielen addons klar kommt.

hast du von all den drei addons die neuste version ?
sonst pls mal bei curse.com saugen.
vorher die alten sachen aus wtf und addon ordner löschen.

ich hab die neuesten versionen, das ist es ja!
wtf löschen, ne will ich eigentlich nicht! hat mich stunden gekostet pitbull ersteinmal
einzurichten! das is ja das problem, von pitbull würd ich auch ungern weichen
arkinventory ist auch neu, aber wie entferne ich rules von einem gegenstand?
update immer mit wowaceupdater
smile.gif

was mich stutzig macht. das dr+ücken von M bzw öffnen der Weltkarte behebt kurzzeitig
das problem... verrstehs net

soll ich mal screen vom addon ordner machen? vllt is was inkompatibel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie entferne ich von einem Item eine zugeschriebene Rule?
Wie kann ich dsa mit Pitbull lösen, ausser das ich alle Configurationen
gleich löschen muss?