Arkinventory Problem

Kargaro

Rare-Mob
Kommentare
85
Buffs erhalten
49
Ich habe, wie sich vom Threadtitel schon ablesen lässt, ein kleines Problem mit ArkInventory. Und zwar: Ich war vor kurzem noch in einer Gilde mit einer reich gefüllten Gildenbank. AI hat die ganzen Items wie geplant erfasst. Ich bin inzwischen nicht mehr in dieser Gilde, aber AI zeigt beim Tooltipp die Items die beim letzten Stand in der Gildenbank drin waren immernoch an und zählt sie auch bei "Im Besitz" dazu! Wie kann ich AI resetten oder die Daten von der Gildenbank löschen?

PS: SuFu benutzt, kein passendes Thema mit meiner Frage gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach deine Taschen auf, wechsle zu Anzeige der Gildenbank (das geht über das Brillen-Symbol), klick auf Character wechseln (das ist Icon mit den Umrissen eines Menschlichen Kopfes).
Nun bekommst du eine übersieht aller gespeicherten Gildenbanken. Wenn du mit der Maus über die Namen fährst geht ein weiteres kleines Menü auf, in dem du die Daten löschen kannst.

-Erledigt-

Ok, das Thema hat sich erledigt. Ich hab nur ganz einfach langsam die Übersicht verloren bei den Addons.. die Anzeige kam von Altoholic, nicht von ArkInventory... da kann ich ja lange die AI-Dateien im WTF-Ordner löschen
rolleyes.gif

*grinz* Bei Altoholic gehts aber ähnlich. Nur könnte ich dir da nicht den genauen weg beschreiben weil es doch bei weitem umfangreicher ist.

Ich hab einfach die entsprechenden Dateien aus dem WTF-Ordner gelöscht
wink.gif
Das habe ich ja ursprünglich auch mit den AI-Dateien versucht, nur hat es nichts geholfen, weils das falsche Addon war *g*

Ich selbst benutze Altoholic nicht. Aber man sollte doch, wie bei den meisten AddOns mit /[Name]die entsprechenden Optionen gepostet bekommen. Da gibs sicher auch ein Argument zum wipen der Datenbank.

Zurück