Armbrust oder den Bogen

Daph

Quest-Mob
Mich würde mal interessieren welche dieser beidne Waffen eurer Meinung besser ist.

Bogen

Armbrust

ich habe mir nen paar Gedanken gemacht und finde die Armbrust besser, aber ich weis nicht genug wie sich die 22AP die der Bogen mehr hat in Dps rechnen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde da auch die armbrust nehmen ... von den stats her ...

vom style und weil ich einfach bogen besser finde, würde ich mir
persönlich den bogen nehmen ..

ps: du hast die armbrust falsch verlinkt

RICHTIGER LINK =)

Ich würd glaube die armbrust nehmen mir gefallen die stats da irgendwie besser und dazu kommt das sie nen klein wenig mehr dmg macht ok dafür etwas langsamer aber die 0,3 sec sind auch egal

hmm jo danke für dne richtigen link. aber mich würde mal interessieren wie man die 22 AP mehr in dps oder so rechnen kann.

also ich glaube 12 AP sind 1 dps, wenn ich da nicht falsch liege

jo denke auch, darum ist das ein bisschen blöd zu sagen, welche waffe nun besser ist find ich.

grüsse!

also ich möchte mal meine meinung kund tun:

das bezieht sich jetzt REIN auf BM hunter und PVP, auf keine andere skillung bzw spieler die lieber nur PVE spielen.

als pvp spieler würde ich auf jeden fall die armbrust nehmen. als bm kannste auf minus 20% fernkampfspeed skillen daher schiest du einiges schneller mit der armbrust und bringst viel mehr dps raus. noch dazu die ausdaeuer und die abhärtung die drauf sind. dann gibste noch das +2% crit fernrohr drauf und passt.

momentan arbeite ich selber an der arena armbrust weil sie für mich als pvp spieler das beste teil im fernkampf ist das ich momentan bekommen kann.

falls in nächster zeit neue arena items eingeführt werden die dann mit T5 gleichzusetzen sind werde ich mich dann wohl dort orientieren.

falls wer infos haben sollte ob und villeicht auch welche neuen teile es in der arena geben wird in der zweiten saison plz /tell me.

mfg

jo denke auch, darum ist das ein bisschen blöd zu sagen, welche waffe nun besser ist find ich.

Attack Power:

Definitions:

14 Attack Power = 1 Damage per Second

DPS = (Min weapon damage / 2 + Max weapon damage / 2) / Weapon Speed

Attack power converts into weapon damage:

Attack Power x Weapon Speed / 14 = damage added per hit

Ranged Attack Power:
14 Attack Power = 1 Damage per Second, before modifications, this does not take into account the chance to crit.
1 AP = 1 Ranged Attack Power (RAP)

Items that provide raw Attack Power contribute this amount to Ranged Attack Power as well as melee.

Also in meinen Augen is die Armbrust besser wegen dem hohen max dmg.
Ichj bevorzuge jedenfalls immer höheren max dmg.

Im PvE sind beide Waffen gleich stark. Der Phönixbogen hat 0.1DPS mehr, die Armbrust dafür eine um 0.1% höhere Chance auf kritische Treffer.

Durch Abhärtung und Ausdauer ist die Armbrust im PvP klar überlegen.

Zurück