Arms Krieger im PvP noch spielbar?

Sindalan

NPC
moin

wie schon in dem titel steht möchte ich wissen ob man den waffen krieger noch erfolgreich im pvp spielen kann. wenn ich durch google oder diverse foren blätter seh ich oft fury im pvp und waffen im pve. früher war das ja mal anderes und kombis wie WLD (Krieger hexer und dudu) waren sehr erfolgreich inner arena. jez finde ich stattdessen shadowcleave mit dk statt ms krieger was is da los? sin wir ms krieger wirklich so schlecht das wir durch untote zombies ersetzt werden müssen?
ich frage das deshal bweil mir die ms skillung viel spaß macht und ich gerne wieder mit wow anfangen (nach ner längeren pause) und wieder aktiv arena spielen möchte...
noch was dazu^^ ich möchte keine " spiel was dir spaß macht" antworten. finde fury und arms beides gut^^ aber möchte halt gerne arms im pvp spielen aber nur wenns auch noch sinn macht

grüße Sindalan

lass es lieber ms ist so scheiße mann kann nimma mehr lvl 1 critter onehiten. und mann wird sowieso von jeder klasse zu tode gekitet. am besten löscht du deinen krieger wie ich und spielst frostmage oder dk.

nein ma im ernst was willst du hören? krieger ist im pvp nach wie vor vertreten und Ms auf weiter flur der bessere pvp spec. nur im 5 vs 5 bringt der hohe burst des furys wo etwas mehr. entweder du magst denn krieger wie er ist oder du spielst die klasse die derzeit mit faceroll am stärksten ist. suchs dir aus!

Mfg Butschér

ok kriegs jez gannz gut hin^^ hab zwar noch nich so die gute ausrüstung aber es geht xD (zZ 2,2k abh...) die meisten 1n1 situationen gewinne ich in bgs und inner arena in ich heute ans punkte cap gekommen xD
werde also weiterhin ms spielen vielen dank^^

grüße

Hab jetzt keine High-Rating Exp , spieler aber selbst MS und wundere mich, dass jemand Furor als besser bezeichnet.
MS ist nun durchaus im PvE spielbar, dennoch bleibt es ein PVP-Spec der sicherlich die bessere Wahl ist als Furor.
Wie oben bereits gesagt hat der Fury zwar u.U. den größeren Dmg-Output was Burst angeht, aber den brauchst du als MS mit 50% Healreduce auch gar nicht (der Furor hat afaik nur 10% aber bin mir da jetzt grade nicht 100%ig sicher). Zudem hat man als MS 'nen Palastun^^
Spiele hauptsächlich 2on2 (mit nem Healdrood) und 3on3 (Healdrood+Frost DK) und habe eigentlich noch keinen Furor in der Arena gesehen, der wirklich Abh. hatte. Nur eben die PvE'er die mal eben Punkte machen wollen *g*

Der einzige wirkliche Vorteil, den ich beim Furor sehe ist, dass er im direkten Vergleich stärker ist (imo) da er besseren Selfheal hat und dieses 100% Parry Talent
ALLERDINGS lässt sich das natürlich als MS leicht umspielen. Wenn du ihn low genug hast einfach umwerfen, hintendran rennen und "wayne 120% Avoid" ;P

Hatte bisher nur PvE Furys als Gegner und die kippen halt im Stun direkt aus den Latschen, auch wenn sie einiges raushauen^^

Kannst beruhigt MS krieger zocken!!! ich spiele auch einen klar kriegste von manchen ab und an eins auf die fresse!!!!

Ich zocke seit nem halben jahr ms warri und bin voll zufrieden!!!

1. Die klasse macht riesenspass
2. die klasse macht gut schaden (bin fast immer in den top ten in den bg´s vom schaden her)
3. du kannst auch beruhigt arena spielen auch da kannste was mit nem krieger reisen

musst nur wie typisch für einen krieger klicken und tasten drücken wie ein blöder das du schaden und cc machst was aber nich negativ sondern positiv ist!!! da das am meisten spass macht beim warri

LG Twister von der konsortium allianz

2. die klasse macht gut schaden (bin fast immer in den top ten in den bg´s vom schaden her)
not_sure_if_srs.jpg

Also mal davon abgesehen, dass "Top 10" bei den 10er BGs nicht gerade viel aussagt (wenn man mal so 3-6 Healer und 0-2 Tanks rechnet) ist's ja auch so, dass der DMG im BG stark davon abhängt, welche Rolle du hast und wie viel heal du bekommst^^

[zudem lässt sich als Krieger die Statistik leicht pushen, indem man weitreichende Stöße + Wirbel oder Tollkühnheit + Wirbel in den Zerg spamt, was aber jetzt nicht SO effektiv ist^^]

Als Krieger kannst du, wenn du's gut machst, im BG schon gut abgehen. Solltest halt nur nicht unbedingt permanent in 1on2 Situationen gegen Kiter gehn (Frostmage, Hunter, Eule, Shadow) weil du dann eigentlich rein gar nix mehr machst (wobei Shadow und Eule im 1on1 eigentlich gar kein Prob sind, weil der Shadow zum slower stehnbleiben muss und die Eule allein mit Wurzeln auch nicht so gut Kiten kann ).

Problem ist halt immer, dass man wenn man wirbelt irgendwie sehr gern zum Fokustarget von ranglern wird

@Quietsch: Joker ruleZ!

also ich hab mir von swifty sein 1 shot makro angeeinget^^ und damit fallen die gegner echt unglaublich shcnell um bin sehr erfolgreich zZ und dwerd auf jeden fall dabei bleiben weil auch viel spaß macht als ms^^

also ich hab mir von swifty sein 1 shot makro angeeinget^^ und damit fallen die gegner echt unglaublich shcnell um bin sehr erfolgreich zZ und dwerd auf jeden fall dabei bleiben weil auch viel spaß macht als ms^^

Welches Makro denn?:=)

SIehe Oneshot Makro:

http://forum.buffed.de/index.php/topic/179298-guide-ausgearbeitete-pvp-basicmakros-fur-arms-cataclysm-42/

Zurück