Druide oder Krieger?

SkoII

Rare-Mob
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
121
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Buffs erhalten
9
Hallo!

Ich bin kein Neuling in WoW, aber ich weiß einfach grade nicht was ich machen soll.
Ich spiele die ganze Zeit Furor-Krieger, habe mit diesem einen ilvl von 560 (für mich viel), viele Erfolge gemacht und knapp 40 Fraktionen auf exalted (für mich ein wenig wichtig ^^) und den Umhang.
Er macht auch Spaß nur bald kommt Warlords of Draenor und ich bin ein wenig skeptisch. Ich habe immer nur Melee gezockt und so langsam reizt mich ein Range. Mich reizt keine Klasse außer der Druide, vor allem Resto.

Mit der Eule würde ich gerne Leveln und farmen. Ich habe das Glück einen Beta-Key zu haben. Resultat: Fury-Warri ist kaputt und Waffen-Krieger ist tot langweilig. Mir ist da die Lust flöten gegangen mit dem Krieger.

Die Eule in der Beta hat Spaß gemacht obwohl ich nur mit meinem Halbwissen fast nix kapiert habe, aber es hat Spaß gemacht, obwohl ich mir den maximalen Schadens-Output herausfordernd vorstelle, ist aber gut so.

Auf den Live-Servern weiß ich allerdings nicht was ich grade tun soll. Ich würde noch gern irgendwie die Zeit nutzen vor Warlords, aber ich weiß nicht mit welchem Char.

Bei der Eule hatte ich in der Beta soviel Spaß, als hätte ich neu angefangen mit WoW, das war schon lang nicht mehr.

Nur einige Sachen sind unverständlich oder werfen Fragen auf: