Arms Raider

Dualspecc: Wie seid Ihr geskilled?

• Arms+Fury

Stimmen: 15 35,7%
  • Arms+Def

Stimmen: 25 59,5%
  • Fury+Def

Stimmen: 2 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Petu

Rare-Mob
Kommentare
80
Hi,

Ich wollte nur mal fragen ob es Menschen gibt, die mit Waffen Specc Raiden gehen. Ich würde auch gerne von erfahren wie ihr im Pimmelmeter mithalten könnt.

Das soll kein Thread zum flamen werden, sondern ich möchte wirklich wissen inwiefern IHR, die Arms Specc für konkurrenzfähig haltet.

Wo seid ihr Waffenkrieger besonders gut?
Wo möchtet Ihr manchmal gerne infight umspeccen ?

Gerne würde ich auch Kommentare lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mal eine Zeit lang bei uns MS Supporter geraidet.
Ich muss sagen, es ist etwas stressiger als Fury, was an Proccs/Debuffs [~> Supporter] liegt.
Also voll Schaden machen konnt ich eher weniger, da ich alles oben halten musste (hp shout, demo shout, thunder clap, sunder armor...).
Im Schaden lag ich deshalb nicht weit oben, sondern eher abgeschlagen, weiter unten, unteres Drittel, Supporter halt.

Solang der Boss still steht ist MS kein Problem, zum Problem wird erst die Bewegung.

Konkurrenzfähig, ich bin nicht der Meinung. Anfang 80 bis T8/T9-Niveau sicherlich, aber danach (besonders mit 251+ Waffen) ist Fury meiner Meinung nach deutlich stärker.

Demoshout und TC sollte nie ein Arms-Krieger oben halten, SA und Befehlsruf eigentlich auch nicht.
Ich bin Arms gespecct sobald entweder der Feral oder der Combatschurke fehlt was an sich fast nie der Fall ist. Schadensmäßig bin ich als Furor ganz oben dabei und als Arms ein paar Plätze tiefer, aber natürlich encounterabhängig. Bei manchen Encountern kann Arms zumindest im Progress für bestimmte Aspekte sinnvoller sein als Furor, sobald man die Taktik aber erarbeitet hat kommt man mit Furor eigentlich immer besser.

Wieso kreuen 0 Leute Arms + Fury an, aber 3 Leute Fury + Arms?

Achja zum Topic:

Ich selber bin Fury/Prot gespecct, wobei Prot eine PvP Skillung ist (ist aber auch für PvE Content einigermaßen geeignet).
Zu Naxx Zeiten hab ich den Waffenkrieger noch gespielt und war zu dem Zeitpunkt bei ~4k-4,5k Dps. Als ich dann aber gesehen habe wie stark die Furys doch abgingen hab ich umgespecct. Fury und Arms haben sich dann nach dem TG Nerf wieder einigermaßen angenähert, aber es ist immer noch wie Seri sagt: Fury ist so gut wie immer besser als Arms. Arms hat jedoch sehr guten Rdisupport durch Blutraserei und Trauma.
Wer Arms gut spielt ist defintiv immer im Mittelfeld oder höher anzutreffen. Außerdem finde ich, dass Arms spielen deutlich mehr Spaß macht als Fury, aber was tut man nicht alles für "große" Zahlen
smile.gif

@ Serivola
In Ermangelung eines Warri-Tanks (dudu + dk) musste ich das nunmal machen :-)

Bei Dudu-Tank und keinem anderen Krieger ist auch ohne Combat-Schurke ein Furor sinnvoller da dieser fast keinen DPS-Verlust durch SA hat.

Bliebe noch das gute alte TC-Problem, welches als Fury schlecht zu lösen geht.
Also wir haben uns da schon was bei gedacht, Lineup-mäßig ging es dann immer.

Welches TC-Problem (beziehungsweise was für Tanks hattet ihr denn mit)?

Bliebe noch das gute alte TC-Problem, welches als Fury schlecht zu lösen geht.
Also wir haben uns da schon was bei gedacht, Lineup-mäßig ging es dann immer.
nen dudu hatt ne fähigkeit/debuff der das gleiche macht wie tc. müste "infizierte wunde" heißen. ergo ist es totaler nonsinns das nen dd drauf machen soll.

/e jeder gescheite dk tank sollte das auch ham (geskillt über frostfieber) und palas hams sowieso

Mfg Butschér

nen dudu hatt ne fähigkeit/debuff der das gleiche macht wie tc. müste "infizierte wunde" heißen. ergo ist es totaler nonsinns das nen dd drauf machen soll.

/e jeder gescheite dk tank sollte das auch ham (geskillt über frostfieber) und palas hams sowieso

Mfg Butschér
Naja, ob nun der Boss mehr Schaden bekommt, oder dein Schaden erhöht wird, zählt imo etwas anders, zgl. der Aussage zum Paladin. Geweihte Vergeltung erhöht den Schaden um 3%, is aber n Buff und Blutraserei is ja n Debuff auf Boss, ich denke deshalb nicht, dass das 1:1 gleichgesetzt werden kann.

TC = Thunderclap (Donnerknall), das hat nichts mit Blutraserei zu tun
wink.gif

Ich spiele schon immer Arms aus Überzeugung, hab Fury mal ausprobiert, bin aber wieder beim Waffenkrieger gelandet. Hab noch ne Defskillung, die aber nur im Freundeskreis zum Einsatz kommt.
Meiner Meinung nach ist Arms im Raid anspruchsvoll, eben durch das Aufrechterhalten der einzelnen Verwunden, TS, DK und tiefe Wunden-Späße. Vom Schaden her bei statischen Bossen wie Saurfang und Fauldarm her im Mittelfeld, auch bei den anderen Bossen nicht letzter. Starker Abfall hingegen beim Prof. z.B., weil man quasi am Hintererrennen, Umschwenken und Ausweichen ist, zumindestens bei mir ein ziemlicher DPS-Einbruch. Da muss ich mir noch ein paar Feinheiten überlegen. Mein Equip ist sicher auch noch ausbaufähig, so dass ich da sicherlich noch 1-1,5k mehr rausholen kann. Das ist in Arbeit^^.
Umschwenken auf Fury würde ich trotzdem nicht mehr.

Zurück